Www.american-cab.bplaced.net

Hallo,
der Account “www.american-cab.bplaced.net” wurde gesperrt, die HP gehört nicht mir sondern meinen Onkel (Amerika) er versteht garnix unter HP´s ich habe ihn die erstellt.
Könnten Sie die HP freischalten?
Das PW hab ich leider vergessen :smiley:

bplaced.net/?location=pwdlost

und danach bitte ein ticket verfassen

Hallo,
ICH HABE DIE EMAIL ADRESSE DOCH GARNICHT
kannste den lesen?

[quote=“design991”]Hallo,
ICH HABE DIE EMAIL ADRESSE DOCH GARNICHT
kannste den lesen?[/quote]
Mässige mal bitte deinen Tonfall!

Davon, dass du die E-Mail-Adresse nicht hast, war bislang noch gar keine Rede.
Und warum eigentlich nicht? Wenn dein Onkel nichts von der Materie versteht, wieso hast du dann nicht deine eigene E-Mail-Adresse bei der Registrierung angegeben?

nachdem ich grade zu müde bin um einen streit anzufangen, kann ich dir auch nur empfehlen deinem onkel zu sagen dass er das passwort ändern soll. danach kannst du ja alles weitere erledigen

jaa sry,
mein onkel ist in amerika.
die email adresse ist von ihn.
er weiß nicht wie das geht.
und jetzt aktiviert ihn dohc den acc

ich habe das konto wieder aktiviert, jedoch nicht wegen dir, sondern schlichtweg weil er es vielleicht nicht besser wusste, denn es war wegen inaktivität gesperrt. solltest du mal eines tages interesse an deinem eigenen konto zeigen o.ä., dann bitte setze von anbeginn einen vernünftigen ton an, da ich sonst hier das konto erneut gesperrt hätte, wäre es deins gewesen, und zwar so, dass es sonst niemand außer mir entsperren kann. dann werden leute die so einen tonfall aufweisen urplötzlich ganz klein wenn sie wichtige daten drauf hatten o.0

[quote=„miro“]… dann werden leute die so einen tonfall aufweisen urplötzlich ganz klein wenn sie wichtige daten drauf hatten o.0[/quote] pwnd :hail:

Also endschuldigt mich für den “schlechten” Umgangston
Ich werde in Zukunft mich verbessern, könnte ich mich eventeull wieder in diesem Theard melden falls der Account wieder “gesperrt” ist?
Danke für alles, und im Vorraus!
Gruesse,
Pohyal :smiley:

Logg dich einfach regelmäßig ein, dann wird er garnicht erst gesperrt!

Chris

Hey ja ok danke für den Tipp,
leider ist die HP immernoch nicht online :frowning: Könntest du auch bitte die Mail ändern ?! In meine … Kannst ja dann via PM fragen… Oder egal… Bitte aktivieren :slight_smile: DANKE IM VORRUAS