Www.dgdn.de John Doe 3R Teamdriver

Wollte doch mal hier meine Page vorstellen.

Es geht um eine Page über John Doe der LFS-Rennfahrer (Live for Speed Rennsimulation)

Viel Spaß beim Stöbern.

http://www.dgdn.de

bzw der direkte link:

http://johndoe-jd.bplaced.net

gruß der JD

Hey ich find deine Seite schön Einheitlich und Übersichtlich.
Leider ist dein Impressum nicht vollständig.

Ja, php-fusion ist für so etwas prima geeignet.
Kritik: die Headergrafik ist mit 1/2 MB zu groß.
Tipp: lass die Impressumsseite weg. Der Haftungsausschluss ist ohnehin überflüssig, setze stattdessen dein Impressum (also Name, Anschrift und Kontakt) klein unten in den Footer. Geht gerade bei php-fusion super bequem.

Joar mir gefällt die Seite auch ganz gut, nur solltest du schauen unten in dem Ticker werden " ’ gequoted das is glaub nochn fehler, hängt warscheinlich mit den magicquotes zusammen die hier aktiviert sind, kannste in einer .php.ini aber manuel abschalten

danke für die antworten…werde mich bemühen eure kritik in die arbeiten ein zu beziehen…nur haben wir ja gerade dezember und da hat man ja üblicherweise wenig zeit^^