Www.ds-community.net

Hey,

Wir sind eine Multigaming Community die auch Teamspeak2 Server sponsort :wink:
Wir hosten 3 CSS Server (Rpg+dm+surf, HidenSeek, Dust2) 2 Gmod9 Server (Bauserver, RP Server)
Und einen Insurgency Server! Wir stellen auch einen imghost zur verfügung
imghost.ds-community.net und auch einen kleinen Chat :slight_smile:
chat.ds-community.net

Unsere main site ist ds-forum.net

mfg Swifty

Das ist nicht hier gehostet, oder?

Sieht geil aus…

aber solche Deppenapostrophe würde ich weglassen^^

[quote]bitte beachtet unsere AGB’s zur erfolgreichen Bestellung eines TS²-Server.
Dann seid Ihr auch nicht enttäuscht, wenn wir den Antrag ablehnen.[/qoute]

[offtopic]So haben wir unsere Clanhomepage auch gehostet… hab ich beim login gemerkt[/offtopic]

Aber ich finde euer projekt echt klasse… wenn ich mal einen TS-Server brauche, weiss ich, zu wem ich gehe

Sieht gut aus,
gefällt mir echt sehr, das Design.

Aber oberkacke is ja nu echt dieses Standarddesign im Forum ey :smiley:
Ich hab mich so gefreut auf der Seite, super Design, sieht geil aus, etc.,
dann klick ich im Menü auf „Forum“ und ich seh son Standard phpBB Mist :ps:

Änder das mal bitte, die Seite is ansich klasse,
aber wenn das Forum dann noch im Design des Portals ist, dessen Menüs evtl. noch hat ists Megaklasse. :wink:

Liebe Grüße
Jan

Hey,

Danke für die ganzen kommentare, habe mal ein neues design hochgeladen :slight_smile:
Wir haben noch ein richtiges forum auf www.ds-forum.net
Und nein wird nicht bei bplaced gehosted^^ Hatte aber früher immer HP’s
auf bplaced. bplaced 4 ever :slight_smile: Naja wir haben noch ein paar plätze frei
für teamspeak server, also wer einen brauch kann sich ruhig melden :wink:

mfg Swifty

:whata: Super Seite!

:qst: Bräuchte zwei TS Server für zwei verschiedene Homepages,
Sind zufällig noch zwei frei? - Wie läuft das bitte mit den TS ab? - Gibs da was Besonderes?

:wink:

Nein,

Vorraussetzungen sind Homepages :wink:
Wenn beide on sind bekommste den 2. auch noch!
Den ersten haste ja schon, daten hab ich dir per PN
geschickt :wink:

mfg Swifty

[quote=“Swifty”]Nein,

Vorraussetzungen sind Homepages :wink:
Wenn beide on sind bekommste den 2. auch noch!
Den ersten haste ja schon, daten hab ich dir per PN
geschickt :wink:

mfg Swifty[/quote]

Solange es bplaced.net gibt sind Alle zwei on!

Danke! - Werde mir das Alles am Samstag anschauen und euren Banner einbinden!

:wink:

P.S.: Schneller Support bei euch, Macht weiter so!

DANKE!

:wink:

Hey,

  1. TS ist auch online siehe PN :wink:

mfg Swifty

sehr sehr schick :slight_smile:

Evtl solltet ihr euch ein paar PHP und CSS Pro´s suchen und ein wenig mehr eigenes design / eigne software einbauen ( imghost + chat als beispiel )

bitte kein image host…
davon gibt es genug^^