www.Fantomnet.at.tf

Meine Seite FantomNet:

Fantomnet behandelt Themen wie Witze, Zungenbrecher aber auch Spielanalysen und Tipps und Tricks zu den Spielen der Konsolen Psp, Ps2 und Nintendo DS. Auch ein Forum dazu ist vorhanden, indem bereits einige Mitglieder rund um die Uhr über die verschiedensten Themen diskutieren. Wie immer freuen wir uns auf jede Anmeldung in unserem Forum und hoffen, dass euch unsere Homepage gefällt!

www.fantomnet.at.tf

Das Design der Homepage und auch vom Forum sind jetzt nicht gerade der Hammer, allerdings sind die Berichte und Analysen sehr ausführlich und (soweit ich das beurteile kann) gut.

Ich würde dir raten dich nochmal an das Design zu setzen, vorallem phpBB-Styles findest du zu genüge. Ein anpassen an die Seite (oder andersherum) ist mit einer guten Grundlage schon um einiges leichter.

Danke für das Lob, habe mich auch wirklich sehr bemüht!

Ja finde ich ganz ok bloß halt das Design du solltest das Style von phpBB ändern…wenn du nicht weißt wie des geht google mal. Habe auch gerade ein Forum gemacht :wink:

Ja, solltest du Hilfe brauchen schreib es einfach hier rein.

phpbb3styles.net/ < Da gibt es viele gute Styles

Würde ich lieber selber programmieren damits passt :wink:

Nun ja das Design der Homepage ist nach meinem Geschmack viiiiiel zu bunt!
Blau, rosa, orange… das passt nicht! !haue
Aber vom Inhalt her kann deine Seite wirklich glänzen! Die Berichte sind wirklich gut und zutreffend und das Forum ist auch nicht leer!
Die Bannerrohlinge finde ich persönlich am Besten!! :smiley:

Also am Design solltest du noch arbeiten aber sonst großes Lob!!

Gruß Der Imperator

Danke für dieses große Lob! Okay, ich werde das Design ändern versuchen. Erst beim Forum. Ja, da kenne ich mich nicht wirklich aus aber ich werde es versuchen!

Nein keine Chance, ich kann das in diesem Forum nicht einfügen! Keine Ahnung wie das geht, habe mir ein Design ausgesucht aber was mache ich dann?

Über FTP in der Ordner Styles hochladen und dann im ACP den Standartstyle festlegen.

hi

Ich habe gerade von dir eine PM erhalten deren einziger Sinn darin besteht für deine Seite Werbung zu machen…
Bitte unterlasse sowas :wink:

[quote=„michi1234“]hi

Ich habe gerade von dir eine PM erhalten deren einziger Sinn darin besteht für deine Seite Werbung zu machen…
Bitte unterlasse sowas :wink:[/quote]

lol… :ps:

deine Seite(fantomnet.at.tf) ladet bei mir echt lange…
Aber finde das so ne „Allround Page“ …naja…
Das Design…find ich nicht Passend

[quote=„michi1234“]hi

Ich habe gerade von dir eine PM erhalten deren einziger Sinn darin besteht für deine Seite Werbung zu machen…
Bitte unterlasse sowas :wink:[/quote]

:ps:

AHA! !haue

Dann muss ich also gar nicht fragen, was das für eine Nachricht war, die an mich geschickt wurde, aber nie angekommen ist…