Www.my-d8.de die neuste art der browsergames sehts euch an!

my-d8.de

Hijackerz ist ein browsergame der anderen art, ihr werdet staunen was dieses game alles kann, spaß garantiert!

es ist noch nicht ganz fertig vom design/umdesignen aber ihr könnt schon loslegen, ich habe die lizens erst heute erhalten, also bitte keine kritik like die seite gehört nicht dir, und da steht ja hijackerz.de.

wie ich schon sagte, sie ist neu und wird noch bearbeitet, es kann aber bereits gespielt werden.

my-d8.de

Viel Spaß.

LG: Kalle

Ps: Impressum mach ich morgen fertig.

Hi, sagmal hast du dir einmal die AGB angesehen o.0 . Dort steht doch das keine Browsergames auf bplaced.net gehostet werden dürfen…

bist du dir sicher dass die es auch bplaced haben? habe gepingt sind verschiede anschlüsse

Hmmm… mal sehen, ich frage mich dann trotzdem warum er es nicht erwähnt das er es nicht hier hostet. Eig. warum stellt er es dann hier vor? :ps: :ps:

michi@michi:~$ host my-d8.de
my-d8.de has address 91.203.111.15
my-d8.de mail is handled by 10 mail.my-d8.de.
michi@michi:~$ 
michi@michi:~$ host 91.203.111.15
15.111.203.91.in-addr.arpa domain name pointer server15.configcenter.info.

kein bplaced…

lol

am anfang würde ich das noch weg lassen :smiley: