[X-TREME KILLER's]

Guten Tag!

Seit einigen Tagen ist unsere Clanpage jetzt wieder online.
Es gab einige Komplikationen, da eine Alte software darauf lief, die man mit einem Exploit unsicher machen konnte.

Bei diesem Projekt handelt es sich um einen CS:S Clan!

Wir wünschen euch viel Spaß beim betrachten der Seite:
xtremekillers.de/

Für die, dies wissen wollen:
WIR SUCHEN NOCH AKTIVE MEMBER!

Meldet euch im Teamspeak: 85.114.134.52:2026

MFG
[X-TK’s] KILLER {GER} @ ?!

hi,
oh ne schon wieder ne Vorstellung von dir… :ps: :ps: :ps:

Die Page seht recht Dunkel aus, man merkt nicht das es sich um ein CS S Clan handelt…naja…glaube das Projekt ist sehr neu… :astonished:

Edit:

Das glaub ich nicht… :ps: …du hast die Seite noch nie hier vorgestellt… :ps:

Ne, aber bei Free-hack damals.
den clan an sich gibts schon 3 oder 4 jahre

wie haben 1 jahr nonsteam (cracked) angefangen, dann auf steam originale gewechselt.
also games alle gekauft!

und die page wurde vor 3 monaten gehackt, wenn das design zu dunkel ist, befindet sich unten links ein “Template-Switcher”.

Da kannst du dir eines aussuchen!

die einträge von dir in der shoutbox sind auch echt mal funny

irgendwie werde ich aus dir nich ganz schlau …der ein mann alli gründugs boom ist doch schon lange vorbei oder :wink2:
[EDIT]
…und das ganz hacking gebrable …script kiddy gebrable findet man mit 13vielleicht gangster mässig …und man denk man würde was davon verstehen weil man ein programm script bedienen kann …aber 18 ist man doch aus dem alter raus …

OMG bin fast 19 und kenn mich mit dem ganzen scheiss auch aus.

Ich kann selber php und html, und weiß auch welches Exploit verwendet wurde um die Clanpage zu zerstören.

Naja, is egal jetz.
Is ja wieder heil uns sicherer!

[quote="KILLER_"]OMG bin fast 19 und kenn mich mit dem ganzen scheiss auch aus.

Ich kann selber php und html, und weiß auch welches Exploit verwendet wurde um die Clanpage zu zerstören.

Naja, is egal jetz.
Is ja wieder heil uns sicherer![/quote]

Naja… du weisst schon das du wenn du ne Seite oder so (versuchst)Hackst ins Gefängiss kommen “könntest” … :neutral_face:

Das mit den Design Auswahl hab ich übersehen… :wink: …Seht aber mit den anderen Designs gut aus :slight_smile:

Hi KILLER_,

an sich finde ich die Homepage schon ganz gut, wenn man das Design auf _03 oder _01 wechselt. :ps:
Am Anfang ist der Enter-Button überflüssig. Ursprünglich ist der Enter-Button kreiert worden, um Nutzungsbedingungen, etc. sich vom User bestätigen zu lassen.

Ansonsten viel Glück und Spaß mit deinem Projekt.

Liebe Grüße,
use310

ganz tolle aktion… ohje

dzcp haut rein ^^

designs find ich persönlich nich soo ansprechend hebt sich nich so wirklich von den zu dutzenden rumliegenden freetemplates ab

is aber sowieso ansichtssache :slight_smile:

enterpages find ich auch nur sinnvoll wenn sie sinnvoll sind
(z.B. schonmal die grundlegenden bilder vorladen) und das auch nur beim ersten besuch
(kann ja mit cookie kontrolliert werden) und nicht bei jedem aufruf

ansonsten vllt noch ungenutzte links aus navigation und bilder bei ungenutzten funktionen ausm design entfernen.

zu den shoutboxsachen no comment :smiley:
und zu dem hacking zeug
wayne?
außerdem is es nich das problem den exploit zu finden nachdem beim hersteller drauf aufmerksam gemacht wurde dass einer existiert und beim hotfix eine stelle korrigiert wird wo einfach vergessen wurde nen querystring zu escapen ^^

Enterpage hab ich aus dem grund reingemacht, weil ich für die werbung darauf geld krieg, aber in erster linie, weil der enterbutton geil uassieht!

ne stink normale page dass sich von anderen kein bischen unterscheiden lässt.
naja was soll man da sagen? ist schon gut wenn man wirklich ne page braucht dann soll man halt nen basteln aber dann auch für sich behalten, besondern wenn es um css clan pages geht sollte es vom clan bewertet werden und nicht von uns, oder seh ich da was falsch?

Wenn man seine Seite bei Free-Hack vorstellt, muss man sich nicht wundern wenn sie geHACKt wird. -.-

[quote=“fusion”][quote=“KILLER_”]

wie haben 1 jahr nonsteam (cracked) angefangen, dann auf steam originale gewechselt.
also games alle gekauft!

[/quote]

ganz tolle aktion… ohje[/quote]

was daran schlimm nonsteam zu zocken über hamachi ? mach ich auch manchmal habe aber auch das orginal also steam acc