XAMPP - PHP Error Design

Hi,

weiß jemand wie man bei XAMPP (apache) das Design bzw. die Ausgabe der “Display-Errors” ändern bzw. designen kann, welche ausgegeben werden?

Es würde reichen, wenn mir jemand sagen könnte, wo diese bei XAMPP hinterlegt sind.

Beispiel:

echo ichBinkeineVariableSondernEinFehler;

Fatal error: Uncaught ErrorException: Use of undefined constant
ichBinkeineVariableSondernEinFehler - assumed
’ichBinkeineVariableSondernEinFehler’ in
X:\xampp\htdocs\test.php
on line 7 in X:\xampp\htdocs\test.php:6
Stack trace:
(#0
X:\xampp\htdocs\test.php(7):
ErrorHANDLE(8, ‘Use of undefine…’, ‘X:\xampp\htdocs…’, 7, Array)
(#1 X:\xampp\htdocs\xxx.php(41):
require(‘X:\xampp\htdocs…’)
(#2 X:\xampp\htdocs\xxxx.php(87):
(#3 X:\xampp\htdocs\xxxx.php(8):
(#4 {main}
thrown in X:\xampp\htdocs\xxx.php on line 6
[…]

Hi heavygale,

danke für den Link.
Mir geht es nicht darum, das ich die Fehler ausblende, sondern um die Darstellung der ERROR-Ausgabe.
Siehe Screenshot:

Diese Fehler Ausgabe sollte wie im nächsten Bild aussehen (XAMPP)

So sollte die Fehlerausgabe oben aussehen (WAMPP)

Das ist jeweils exakt die selbe php Datei, einmal mit XAMPP und einmal mit WAMPP.
Ich würde sehr gerne XAMPP mit der Fehlerausgabe von WAMPP haben, da dort einiges mehr ausgegeben wird.

Sorry, hab ich wohl nur überflogen, statt die Fragestellung richtig zu lesen. Was ist denn der Unterschied zwischen XAMPP und WAMPP, sodass du nicht einfach WAMPP nutzt, wenn dir dort die Fehlerausgabe besser gefällt?

Ich habe WAMPP jetzt ca. 2 Jahre genutzt.Davor habe ich mit Xampp gearbeitet.

Bei Xampp kann man die Einstellungen um einiges schneller vornehmen, es läuft schneller, ruhiger und stabiler, besonders wenn man mit 2,4Millionen Daten in der DB arbeitet.
Zwar gibt es bei WAMPP eine schöne Funktion, das sich der Browser automatisch neulädt, wenn eine Datei geändert wird, aber diese habe ich nie aktiviert gehabt, da ich alle 2 Sekunden speichere ; ) .
Deshalb habe ich nun wieder alles auf Xampp umgestellt, aber vermisse die Detailierte Error-Ausgabe von WAMPP.