.xe.cx Domain | bei bplaced hosten?

Hi,

ich habe in letzter Zeit viele Seiten mit .xe.cx Domain gesehen, die bei bplaced hosten. ( erkennbar an der 404Error Meldung).

Die .xe.cx subdomains gibt es ja bei createnic.de , aber wie kann ich das ganze auf bplaced hosten? Es gibt dort mehrere Weiterleitungsvarianten etc., aber kann man das auch so einstellen dass ich die Sachen hier bei bplaced hochlade, und die domain dann nicht name.bplaced.net/datei ist sondern name.xe.cx/datei ?

So sehen die “Weiterleitungstypen” aus:

Geht das ganze irgendwie mit CName oder A-Record?
Wäre für Hilfe dankbar :slight_smile:

LG
chart

wiki.bplaced.net/index.php?title … eateNic.de :slight_smile: :wink:

Danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

Noch ist die Seite weiß, aber laut bplaced kann es bis zu 3h dauern…:

Dürfte dann funktionieren :slight_smile:
Danke für die Hilfe!

also wenn du deine Createnic Domain nicht vor den A/CNAME Einstellungen aufgerufen hast, ist dies sofort vorhanden und gültig.
Allerdings darfst du nicht vergessen das die Seite nur mit Adblock Plus überwiegend weiß ist (die ist weiß mit nem haufen Werbung :stuck_out_tongue:) und unten mittig ein Text steht… eg. Error 404 was darauf schließen lässt, das es daran liegt, das bei bplaced noch nicht die Createnic Domain eingetragen wurde oder noch nicht X bis 60 Minuten gewartet wurde nach dem die Domain bei bplaced eingetragen wurde (www.bplaced.net > Domain Einstellungen)

[quote=“White-Tiger”]also wenn du deine Createnic Domain nicht vor den A/CNAME Einstellungen aufgerufen hast, ist dies sofort vorhanden und gültig.
Allerdings darfst du nicht vergessen das die Seite nur mit Adblock Plus überwiegend weiß ist (die ist weiß mit nem haufen Werbung :stuck_out_tongue:) und unten mittig ein Text steht… eg. Error 404 was darauf schließen lässt, das es daran liegt, das bei bplaced noch nicht die Createnic Domain eingetragen wurde oder noch nicht X bis 60 Minuten gewartet wurde nach dem die Domain bei bplaced eingetragen wurde (bplaced.net > Domain Einstellungen)[/quote]

Hi,
ich glaube ich habe es erst bei createnic eingestellt :wink: Habe es gerade aber beides annuliert, und nochmal reingemacht ( bei bplaced zuerst).

Bei mir ist sie ganz weiß - bei einem Freund kommt ein Video mit einer amerikanischen Flagge :wink:
Geht um folgende Seite:
4webmasters.xe.cx

Was hat das zu bedeuten? :smiley:

jetzt kommt bei mir die normale 404 Error Seite von bplaced :smiley:

Hab ich was falsch gemacht, oder bin ich nur zu ungeduldig ? :slight_smile:

/edit: Offensichtlich war ein Server down, funktioniert jetzt alles so wie es funktionieren soll :slight_smile:

Vielen Dank für die Hilfe!