Xetu-hosting.de TeamSpeak3 Community

Hey ladies and gentlemen it’s time for Xetu-Hosting!!

We are hosting a public TeamSpeak³ server, free for all!!
You can join the server whenever you want and talk to your friends in the Talk channels.
Are you a clan or a group and online within 2 weeks on the server with about 20 members? Get your own privat section on our Privat-Server and use the full features!

Xetu-Hosting has a gamer forum too!!
You can talk about everything you want at your game sections and you’re still up to date if there are changes or news about Xetu-Hosting.

Everyone who want to become a moderator of a section can post a reply with an application in the forum.
If some members are active and helpful we may decide to promote these members, even if they didn’t apply for it, but only if they want.

Take a look at it. We’ll be glad if you join our community and forum.

The links/addresses:
Homepage: xetu-hosting.de/ << Not completed yet.
Forum: xetu-hosting.de/forum/
Privat TeamSpeak³ Server: xetu.de:9987
Talk TeamSpeak³ Server: xetu.de:9988

The domain is currently in German [.de], but it will be changed.

Regards,
paul26

zur zeit werden keine Server vergeben :ps:

brauch ihr noch hilfe bei der TS3 adminstration? ( Statusscripte, Webinterface, Plugin, tolles aus der Addonkiste aus dem teamspeakforum )

joa wir vergeben derzeit nix weil wir erstmal auf TS3 unsere Scripte umstellen
und erstmal noch ein wenig die Beta Phase abwarten wollen^^

also für TS3 haben wir derzeit noch kein Statusscript hatten immer für TS2 eins auf dem man erkennen konnte wieviele User sich derzeit auf dem TS3 Server befinden, die IP und den Ping
wollten das jetzt noch auf TS3 umschreiben sollte jaa nicht so schwer werden
und sonst denke ich haben alles relativ gut im Griff.

Aber trotzdem danke für dein Angebot kannst mich ja mal im icq vier neun acht sieben drei sechs drei null vier ^^

adden

gruß

update 1. Post^^

hi,

was die seite ansich betrifft,
find ich das design des ganzen iwie cool.

kA aba mir gefällts einfach - behaupten zwar viele,
dass das dunkle unseriös sei, jedoch find ich das ganz cool gelöst.

ich hab deine seite mal gebookmarked, sieht auf den ersten blick ganz interessant aus :wink:

ciao

Was ist der Grund, dass ihr das Posting nun in englischer Sprache da stehen habt?
Das in einer deutschen Community, mit einer deutschen Site und einer Domain mit deutscher Endung :whata:

homepage wird jetzt noch englisch
und dann die domain auf .com

haben TS2 auf Deutsch gehostet und nun werden wir TS3 auf Englisch hosten
weil man damit einfach mehr Leute ansprechen kann^^

gruß

Und auf der Startseite seht ihr nun auch nen USercounter und Uptime für den TS3 :smiley:

( hust dank meiner hilfe )