Yes ich habe es geschafft!

Ich spiele dieses untrige recht selten und bin etwas aus der Übung, deswegen bin ich wohl „nur“ 6. zur Zeit international, aber hey, was will man mehr nach 7 Bieren und nur einem Versuch :p :
national
international
(MAESTRO is der Spielername, den ich mir für Arcade (und Modi) angewöhnt habe)

EDIT: Shift It Girls ist übrigens so ein Touchscreengame, wie es an Automaten, die gerne in diversesten Lokalen aufgestellt sind, vorkommt. Der (meist männliche) Spieler muss quadratisch zerschnipselte Fotos von leicht bekleideten Damen wieder korrekt zusammensetzen, wobei die Quadrate vorher gemischt wurden und nur ein Quadrat fehlt um somit zweidimensionale Verschiebemöglichkeit zu bieten. Kennt vielleicht noch manch einer aus seiner Kindheit aus Plastik oder Holz, nur hier mehr Quadrate, ein Zeitlimit und Erwachsnenmotive auf einem Bildschirm… :smoke:

Du gehörst zu den 30 besten Diablo-Spielern? Kann es sein, dass das Diablo nichts mit dem von Blizzard zu tun hat? Weil sonst würde das Video keinen Sinn machen.

das pc-game Diablo ist von Blizzard. schon immer gewesen und da wird sich wohl auch nix dran ändern.

Diabolo !== Diablo :wink: :ps: