Yet another URL Shortener

Naja viel zu zeigen gibs da ja nun nicht es ist nen URL Shortener wie es viele sie gibt.
Da viele Seiten grade aber offline sind könnt ihr jetzt einfach mal diesen Benutzen und Anwenden :wink: !coffee

Also 4chan.at
Beispiel: 4chan.at/hmm

Und wo ihr dort seid Klickt doch bitte einmal auf Newfag :smiley:

Ja ganz geil :motz:
Was bringt dir Newfag? Ein Video wo schwule einen 3er machen und die Seite kann man nicht verlassen - denn es kommt eine unendliche Reihe an Popup Abfragen und schlussendlich wird man wieder - in einem anderen Tab - auf die gleiche Seite geleitet und der Spass fängt von vorne an. Die einzige Möglichkeit: FF zum Absturz zu bringen, neu starten - und die Seiten werden wieder geladen. Glücklicherweise habe ich Minefield auf dem PC - den hab ich dann gestartet. Aber sonst hätte ich wohl meinen PC neu starten müssen.

Also sehr seriös ist das ja nicht. Oder wozu soll das gut sein?

edit: Achja, das Fenster springt ja zusätzlich noch von einem Fensterrand zum anderen. Ganz vergessen :neutral_face:

[quote=„homepage-sk“]Ja ganz geil :motz:
…[/quote]
sorry aber: grosses lol^^
Sowas an zu sehen kann man sich sparen…

Wollt ich damit sagen. :ps:
Hab wohl das ironie vergessen.

Nimm das: chodecircus.com/area51/

[quote=„homepage-sk“]Ja ganz geil :motz:
Was bringt dir Newfag? Ein Video wo schwule einen 3er machen und die Seite kann man nicht verlassen - denn es kommt eine unendliche Reihe an Popup Abfragen und schlussendlich wird man wieder - in einem anderen Tab - auf die gleiche Seite geleitet und der Spass fängt von vorne an. Die einzige Möglichkeit: FF zum Absturz zu bringen, neu starten - und die Seiten werden wieder geladen. Glücklicherweise habe ich Minefield auf dem PC - den hab ich dann gestartet. Aber sonst hätte ich wohl meinen PC neu starten müssen.

Also sehr seriös ist das ja nicht. Oder wozu soll das gut sein?

edit: Achja, das Fenster springt ja zusätzlich noch von einem Fensterrand zum anderen. Ganz vergessen :neutral_face:[/quote]

Pures getrolle um auf das Niveau von 4chan herunterzukommen.
xest-international.com/strafverfolgung.html