yFract

Hallo,
habe ein Programm zur Darstellung/Berechnung von Fraktalen geschrieben und auf meine Homepage präsentiert. Ist zur Zeit alles in Englisch. Falls Jemand Interesse hat:
yv3.bplaced.net/
Gruß yv3

Ist jetzt zwar nix besonderes aber Hoffentlich hast du die Rechte für die Programme die du da auf deiner Seite anbietets bspw. vcredis von Microsoft :wink: Könnte sonst ärger geben mit den erstellern der Programme wenn du die Rechte nicht hast.

vcredis ist doch eine frei verfügbare Laufzeitumgebug für alle neuen Programe die mit VS 2010 geschrieben worden sind, ich habe beim dowload keinen copyright-Hinweis gelesen. Alle dargestellten Programme habe ich über Jahre selbst geschrieben, es wurden teilweise open source-Bibliotheken/Tools integriert. Aber ich geh auf eine Nummer sicher und verlinke die Redistributable nur, dann hat man auch mehr Gewissheit dass man eine aktuelle version runterlädt. Danke für den Hinweis.