Yocuba- Image Hosting

Ich will euch mal mein neues Image Hosting vorstellen.
Hier die URL :
http://ehrlich24.eu/
Nicht angemeldete User können bis zu 10 mb große Bilder hochladen.
Angemeldete bis zu 20 mb.
Das ganze liegt nicht bei bplaced sondern auf einem eigenen Server.
Es kann sein das es teilweise noch auf englisch ist. Ich werde das dann in den nächsten Tagen noch zu ende übersetzen.

Leon

Editiert von wlfs: Link geändert

Nocheiner?! :ps: :hammer:
5 WTFs

na noch einer :smiley:
aber gutes design und auch multi upload

Als erster habe ich gedacht das ist ein normales Uüploadscript von MyBB, sieht sich verdammt ähnlich. TOLLES DESIGN!

Hi

Also Design ist sehr gut, auch das Script ist recht funktionell.
Zu Bemängeln ist lediglich, dass Teile der Seite halt noch auf Englisch sind.
Ansonsten gut! Besser, als die anderen ImageHosts hier.

Ich habe leider heute kaum Zeit. Morgen übersetzt ich das noch komplett.
Und eine besonderheit ist auch das es nicht auf bplaced sondern auf meinem eigenen Server liegt.

Naja Bilderspace.net war ja vorher nicht wirklich was tolles.
Aber ich arbeite ja an der neuen Version und die ist komplett selbst programmiert.
Und das ist ja ein fertig Script, welches wie schon gesagt noch an ein paar Stellen auf englisch ist.
Style ist ok.

EDIT: Naja ist standard Style vom Script…

iNad das ist doch komplett. Egal.
Tatsache ist.
1.Nicht mit Werbung vollgestopft
2.Auf meinem eigenen Server
3.Es sieht gut aus ( Wobei ich die Farben noch verändern werde )

  1. Wie vollgestopft? Ein Layer, damit wir uns den kommenden Server finanzieren können…
  2. Kommt noch siehe 1.
  3. Klar sieht gut aus, aber sobald wir das Geld zusammen haben, könnte ich auch das Script nehmen und dann sähen unsere Seiten identisch aus. Naja unsere Seite soll eh andere Sachen können als deine also denke ich man sollte es nicht so eng sehen. Aber durch standard Styles werden manche Seiten langweilig. Wenn alle phpBB mit standard Style haben ist ja auch öde.

Wie gesagt die Seite soll noch andere Farben kriegen.
Für Vorschläge bin ich offen.
Und ja ein Layer kann schon ziemlich nervig sein. Ich werde bei mir höchstens 1 Banner irgendwann einblenden wenn alles gut läuft. Würde ich dir raten evt. auch zu tun.

Naja ich schalte die Werbung ja nicht :wink:
Das macht mein Chef.
Ich bin der Programmierer und sobald wir den Server haben sollten auch Systemadministrator.
Ich hab ihn schon gesagt so google text ads oder so. Ist etwas dezenter.
Aber hier bei bplaced ist dieselbe Layer Werbung und die bringt auch erstmal Geld rein^^
Naja ich wünsch dir viel Glück bei deinem Projekt :wink:

So…

Erstmal möchte ich dich fragen, warum du das Yocuba Imagehosting nennst? Yocuba.de ist immernoch meine Domain… außerdem liegt da gerade unser Forum drauf, soll dazu ein Imagehost kommen? Hätte mich um mehr Absprache gefreut…

Zum einen fände ich ein “Durchsuchen” Button, bei dem man gleich mehrere Dateien auswählen kann und bei denen auch noch ein “Ladebalken” angezeigt würde viel besser… Ideen dies umzusetzen kann ich dir gerne geben.

MfG
killerfaultier

Ich hätte gedacht killerfaultier man könnte das ein Teil von Yocuba werden lassen.
Immerhin habe ich mich ins Impressum vom imagehosting eingetragen von daher … .
Aber wenn du was dagegen hast kann ich das gerne auch umbenennen.

Edit: iNaD danke ich wünsche euch auch viel Glück.
Und killerfaultier. Ich wüsste nicht wie man das realisieren könnte das man mehrere Dateien auswählen kann. Muss ich morgen mal schauen.

Mhh iNad … uns kann es ja egal sein. wir wollen unseren service eh noch erweitern und haben unseren service auf einer ganz anderen ebene:D

  1. Login
  2. Gallerien
  3. Fast Upload :smiley:

naja ich hoffe es wird kein streit geben… ^^
und der layer ist zur Hilfe für den server :smiley:

gruss tobii

Ich habe nun das Design überarbeitet und die nervige meldung mit den älteren Browsern kommt nun nicht mehr.

Na jetzt siehts gut aus, aber Yocuba klingt irgendwie Chinesisch-Japanisch!
Naja, weiter so!

Ja. Ich überlege mir derzeit einen namen für eine Domain. Da sind aber sehr viele schon vergeben deswegen … .

Bis auf die Übersetzung, die erhöhte max.filesize und die Formate hast du eigentlich nix verändert.
Nur das Logo hässlicher gemacht. =D
Ein bisschen Mühe würde villeicht auch irgendwie bessere Resonanz erbringen und vor allem mehr User.^^

Design find auch ich wirklich gut. Schnell geladen und aufgeräumt. Auch Multi-Upload ist schön. Die englischen Begriffe stören natürlich ab und zu ein bisschen, aber insgesamt sehr gelungen.

So ich habe nun ein neues Design gemacht und einen weiteren teil übersetzt.
Achso. Das ganze ist nun unter. http://www.ehrlich24.eu zu erreichen.

Leon