YouTube - Neuer Video Player

Was haltet ihr vom neuen YouTube Player zwar nur Beta aber immerhin
mir persönlich gefällt es nciht das es irgendwie zu kantig und alt erscheint
und die buttons ganz obenauf youtube sind auch abgerundet sowie die buttins im jetzigen player(nicht das neue)
geht mal einfach auf
http://www.YouTube.com
sucht euch ein video aus spielt keine rolle welches
unter Ratings/Bewertungen steht folgendes
’Try the New YouTube Player Beta!’ einfach mal dadrauf klicken und lasst euch überraschen…

ps. an dieser stelle wollte ich auch fragen ihr alle kennt die neue option watch this video in high quality bestimmt oder? wenn ja wieso taucht das nur in einigen videos auf sprich nicht alle videos kann man sich in hoher qualität angucken

Ich find nicht, dass der neue Player “alt” wirkt, der aktuelle wirkt alt. Ich kann bis auf das Design keine wirklichen Fortschritte am Player sehen.

High-Quality-Videos kannst du nur sehen, wenn sie in einer hohen Qualität hochgeladen wurden und erst hochgeladen wurden, nachdem die Funktion gekommen ist.

[quote=“janbender”]Ich find nicht, dass der neue Player “alt” wirkt, der aktuelle wirkt alt. Ich kann bis auf das Design keine wirklichen Fortschritte am Player sehen.

High-Quality-Videos kannst du nur sehen, wenn sie in einer hohen Qualität hochgeladen wurden und erst hochgeladen wurden, nachdem die Funktion gekommen ist.[/quote]
doch ich finde das passt nciht zum kompletten youtube design naja ist ja auch nur ne beta version

asoo verstehe was meint man jeztzt mit videos in hoher qualität ab 640x200-300 Pixel auflösung?
und achja ich hab seit neuestem ein Bug auf youtube entdeckt,
manchmal starten die videos etwas anders als sonst links und rechts im video sieht man ein schwrazen balken als ob das video zusammen geängt wurde und ich hab mal versuchtd as video wieder zu starten, dann wars wieder normal >full screen; das passiert mir sehr oft… und das, seitdem youtube viele veränderungen vornimmt…

also ich find den neuen player design mäßig um einiges besser, weil er einfahc schlichter ist und schicker meiner meinung nach

(ich schreib meinen ersten post mal hiier in ner ecke, an den der Beitrag eines newbie niemanden stört :wink: )

ich find das BETA design ganz in Ordnung, eigentlich auch besser als das “alte”. aber so ein großer unterschied ist es ja nicht…