YouTube übersetzt suchergebnisse in deutsch - WTF?

hi,

ich hab gerad ein recht komisches auf dauer nerviges problem,
mein youtube übersetzt alle suchergebnisse auf deutsch,
jedenfalls versucht es das :ps:

schaut dann so aus,
die video page wenn ichs video aufrufe is dann wieder normal.

ist halt bei allen englischen titeln so, ich geb was auf englisch ins suchfeld an
und youtube bringt mir in den ergebnissen ne total kranke übersetzung :smiley:

was kann man dagegen machen? bei euch auch so?
gruss
btw. ist bei den links und bei der beschreibung so

wie schon gesagt, bei mir (ch) ist es ganz normal.
eventuell ist da google deutschland (?) am ´tüfteln´, die idee dahinter sehe ich aber nicht, zumal die übersetzung von google nicht so zu gebrauchen ist.

Ist bei dir zufällig “Ergebnisse in meine Sprache übersetzen” angehakt? (siehe fusls Screenshot) Wenn es aktiviert ist, übersetzt es bei mir auch, ansonsten nicht.

hi,

nein, der haken ist nicht aktiviert und bei mir hat es überhaupt keine veränderung wenn ich drauf klicke :ps:

der haken funktioniert bei mir nur wenn ich ausgeloggt bin,
dann ist es normal und ich kann es halt auf deutsch schalten wenn gewünscht.

ich hab mich halt von google deutschland angemeldet,
totales chaos sowieso, weil es über den google account eine freischaltung der „youTube App“ gibt und wiederum YouTube eine eigene registrierung hat.

die projekte von google sind mehr oder weniger gut, ja. doch diese ganze verbindung da macht einen ja wahnsinnig…

ciao

Verwendest du Chrome? Chrome übersetzt manchmal auch selbstständig.

näh ich benütze normale browser :ps:
also firefox versteht sich :smiley:

es geht ja auch wenn ich ausgeloggt bin, nur will ich mich ned für jede suche die ich mache ausloggen o.0

Hi
bei uns alles ok - versuch mal alle Speicher zu leeren und
(mind. 1 Minute warten)
dann neu aufzustarten
M.