Youtube Video einfügen?

Hallo Leute,
wie kann ich in einem bplaced Forum ein Youtube Video einfügen ?

Lg

Hallo,

wie wäre es youtube und das demensprechende Video aufrufen, rechte Maustaste klicken und danache auf Einbettungscode kopieren. Anschließend fügst du den Code in eine Datei ein und ladest diese auf deinen Webspace hoch.

Das hab ich natürlich schon versucht…
es klappt aber einfach nicht…

Muss ich das mit dem BBCode machen ? hab mal gelesen [YOUTUBE]LINK[/YOUTUBE] aber das klappt einfach nicht…

könnt ihr mit ein Beispiel machen ?

Hallo,
icyphoenix.com/viewtopic.php?f=32&t=4024
Sollte dir weiterhelfen - Wenn du phpBB hast.

Gruss fishi

Das hab ich schon versucht, bei mir zeigt es dann aber immer nur das geschriebene an…

vill. wäre es am besten wenn ihr mir mal ein Beispiel mit nem Video hier macht und halt ne Leertaste oder so einfügt, damit es den Code anzeigt…

du willst das video nicht in einem forum, das auf bplaced liegt einbinden, sondern hier im offiziellen bplaced-support-forum forum.bplaced.net oder was??

Nein in einem Forum in dem ich Moderator bin.
Hat jetzt aber alles geklappt, der Admin musste die Funktion noch freischalten :wink: