Zeigt her eure Autos!

LOL phallus symbole … was kann ich dafür wenn ich ne schwäche für schnelle karrren habe :smiley:

@phil geiles auto! :sunglasses: was fürn kleidchen solls den werden?

da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig drüber …
Das Bodykit wird wohl bleiben wie es ist, die stoßstange noch etwas modifiziert und dann mal schauen welche Farbe. Werds wohl aber wieder rot machen, irgendwie gefällt mir dieses brilliantrot, oder ich hab mich nur einfach zu lange dran gewöhnt :slight_smile:

Werd wahrscheinlich auch wieder die zwei Tribaldrachen mit reinlackieren, so wie es schon war. Wenns denn endlich mal wärmer wird…
aktuell schauts eher wie Schneegestöber als Strandfeeling aus rausgugg

@ miro und DMC:

Seit ihr nicht Studenden?? Wie könnt ihr euch solche Autos leisten. Bei uns kostet doch der Liter Super schon 1,40€??

/me outed sich hier auch mal als Freizeitstudent :smiley: Also eigentlich Vollzeit, aber naja, auf jeden Fall an der Uni eingeschrieben :slight_smile:

nen Liter Super kann man sich leisten wenn man auf anderes verzichtet Scrappy :slight_smile: Zumal weder der Focus noch der Golf soviel schlucken. Bei meinem sieht das schon wenig anders aus, aber ich fahr ja auch vernünftig hust peif

@Bodo, dann doch lieber nen schönes Auto als Penisverlängerung :slight_smile: oder willst die Dame deines Herzens auf der blauen Pille nach Hause fahren? :smiley:

Hab zwar kein Auto aber kann das hier bieten:
da-de.com/index.php/mein-mofa.html

Ich bevorzuge den Luxus und habe deshalb gleich 3 Varianten zur Auswahl. :bandit: :laughing:

HEEEE,
Phil ist der einzige der einen BMW hat,
Wenn ihr in mein Zimmer kommts seht ihr nur Poster und Bilder von BMW;
He sag ma deinen Wohnort damit ich ein bisschen Schrauben kann, derzeit stehen in meiner Gasse keine(haben die Flucht ergriffen)

BVG - da wohnt jemand auch in Berlin :smiley:
Dann hast du aber eins vergessen:

[quote=“scrappy”]@ miro und DMC:

Seit ihr nicht Studenden?? Wie könnt ihr euch solche Autos leisten. Bei uns kostet doch der Liter Super schon 1,40€??[/quote]

also bei mir dauerts noch n’jahr bis ich studieren kann. habe ne 3-jährige lehre gemacht, konnte mir deshalb ne karre leisten :smiley:

[quote=“Phil”]
@Bodo, dann doch lieber nen schönes Auto als Penisverlängerung :slight_smile: oder willst die Dame deines Herzens auf der blauen Pille nach Hause fahren? :smiley:[/quote]

Phil, aber das Auto juckt nicht :wink: …es sei denn, Du hast Flöhe und Sackratten auf dem Fahrersitz :smiley: :smiley:

[quote=“DMC”][quote=“scrappy”]@ miro und DMC:

Seit ihr nicht Studenden?? Wie könnt ihr euch solche Autos leisten. Bei uns kostet doch der Liter Super schon 1,40€??[/quote]

also bei mir dauerts noch n’jahr bis ich studieren kann. habe ne 3-jährige lehre gemacht, konnte mir deshalb ne karre leisten :smiley:[/quote]
Weißt du nicht das miro Armin Assinger ist, der hat so seine Millionen, da kann er sich und ihm was kaufen, denk mal, woher kommen den die Server???

BVG - da wohnt jemand auch in Berlin :smiley:
Dann hast du aber eins vergessen:
[/quote]
Berlin ja - Tram nein. ^^
Bus, S-Bahn und U-Bahn habe ich vor der Tür. Tram ist etwas weiter weg und die fährt überall dahin, wo ich nicht hin will, daher benutze ich sie nicht. :wink3:
3 Luxuskarren reichen mir, dazu die vielen netten Chauffeure, was will man (Frau) mehr? :smiley: