Zu oft den reconnect benutzt?

Hallo,
ich kann auf den FTP Server nicht mehr zugreifen.
Kann es sein, dass nach einloggen auf dem FTP Server mit verschiedenen IPs in zu kurzen Abständen der FTP-Server automatisch gesperrt wird?
Im Account steht nichts.

Korrekt, ich glaube - wenn ich mich richtig erinnere - dass der Zugriff nach Logins mit 10 verschiedenen IP-Adressen innerhalb einer Stunde für 24 Stunden gesperrt wird

Fast richtig, ist innerhalb von 24 Stunden.

Du hast doch ein Ticket geschrieben? Bitte dort Antworten :wink:

Ok, das gilt aber nur innerhalb einer Stunde?

Hi,

nein, innerhalb von 24 Stunden.

Hmm, ok, dann muss ich damit sparsam umgehen.
UMTS Stick, Zuhause, andere Wohnung, vielleicht noch bei wem anders…^^

Joar, und wenn es wirklich nicht anders geht, schreib halt noch mal ein Ticket, dann schrauben wir dir das ein bisschen hoch - solange man es aber verhindern kann, möchten wir das auch :slight_smile:

Naja, was fürn nachteil ergibt sich für bplaced.net dadurch?

Kann ich die Anzahl der ips die ich am Tag benutzt habe eigentlich auch irgendwo einsehen?

Direkt Nachteile gibt es nicht, das ist viel mehr eine reine Sicherheitsmaßnahme :wink:

OK, dann wäre diese Sicherheitsmaßnahme für mich eher hinderlich^^