Zugang zu gelöschter Seite

Hallo,
habe mal eine Frage.
Vor einiger Zeit wurde meine Seite samt Zugang von euch entfernt, weil ich meine Inaktivitätswarnung zu spät bemerkt habe.
Gibt es eine möglichkeit nochmal an die Datenbak zu kommen um ein Backup zu machen?

Vielen Dank im Vorraus.

Benutzername war: camper
Domain: camper.bplaced.net/

Huhu,

der Benutzername ist ja wieder belegt, wie man sieht. Hast du den nochmal erstellt.

Ich denke aber das BackUps nicht vorhanden sein werden.

Für BackUps solltest du ja alleine verantwortlich sein.

Grüße

Der Link zeigt meine Webseite nachdem ich die Inaktivitätswarnung erhalten habe.
Ich habe mich nicht nochmal mit camper angemeldet
Damal hatte ich auch keine Ahnung von Datenbank Backups. War noch neuling.
Nochmal meine Frage, da meine Daten scheinbar ja noch auf dem Server liegen,
gibt es eine Möglichkeit an in die Datenbank zu kommen um die Tabellen sichern zu können.

Über Nutzername PW komme ich ja leider nicht mehr rein.

Danke.

schreib mal eine mail an den support. ich denke wenn man sich innerhalb 31 tagen seine daten wieder zurückholen kann wenn man sich selbst manuell löscht, dann sollte es so auch gehen.

Hi,

ich muss dir leider sagen, dass es hier wohl nicht möglich ist an deine Daten zu kommen. sorry. Du hast zuvor eine Mail bekommen, dass du dich einloggen sollst damit dein Konto nicht als Inaktiv gilt, danach wurde das Konto deaktiviert und blieb 31 Tage in diesem Status damit du dich melden kannst und dann wärst du auch wieder aktiviert worden - zwischen der ersten Mail, der Deaktivierung und der endgültigen Löschung liegt eine Zeitspanne von 2 Monaten. Da hier aber angenommen wurde, dass kein Interesse mehr besteht an dem Konto wurde der Zugang dann entsprechend gelöscht. Backups sind leider keine Vorhanden, wir können nicht für alle User, ehemaligen ect. auch noch Backups machen - das würde die Möglichkeiten sprengen. Tut mir Leid

Gruss

Ok. Danke :wink2: