Zusatz-Installationen

Hallo,
Ich habe gerade ein neues Programm aufgespielt und bei der Installation kommen 2 Meldungen:

  1. Install requires the cURL extension for the Request_Client_External class.
  2. Install requires the SoapClient class.

Nun kann ich nicht sehr viel damit anfangen. Ich habe aber hier im Forum gelesen, dass cURL bei PRO enthalten sei. Da ich aber PRO habe, scheint das nicht ganz zu stimmen. Und der SoapClient hat wohl etwas mit PHP zu tun, denn das wird hier gesagt “The SoapClient class provides a client for » SOAP 1.1, » SOAP 1.2 servers. It can be used in WSDL or non-WSDL mode.” Aber auch das sagt mir nicht viel.

Wer hilft da weiter?

Gruss

Hi,

cURL sollte funktionieren (mit pro), wann hast du bplaced pro denn freigeschaltet? (Nach der Freischaltung dauert es etwa 30 Minuten, bis es verfügbar ist.)

SOAP scheint nicht verfügbar zu sein, war es meines Wissens auch nie. Du kannst dazu ja mal ein Support Ticket schreiben.

Mfg :wink2:

Hi Mgier,

das mit cURL habe ich ja hier gelesen, es wird mir aber als fehlend oder fehlerhaft angezeigt. Irgendwas stimmt also nicht.
An der Freischaltung liegt es nicht, ich habe schon vor einigen Tagen mich angemeldet.

Naja, werde es mal mit einem Ticket probieren, aber obs hilft? :hail:

Gruss

Hallo,

wenn du kein Upgrade auf unser Angebot bplaced pro gemacht hast, dann wird dir cURL auch als nicht aktiv angezeigt.

Wenn nkmb dein Account ist, dann ist hier keine pro Buchung getätigt worden.