Zwei Sachen (Frage zur FAQ und Account freischaltung)

Ja hallo erstmal :wink: ,
also ich habe eine Frage und ein Problem :wink: .

Erst mal zu der Frage :
In der FAQ steht doch :

[quote]Darf ich auch mehr als nur einen Benutzer anlegen?
Ja klar, gerne![/quote]
Aber warum nur auf mehrere EMail Adressen ?!
Ich habe mehrere Accounts und musste mir extra neue EMail-Adressen anlegen -.- !

Zum Problem:
Bei einem Account (chaoslegion.bplaced.net) kommt bei mir keine BestÀtigungsmail an :(.
Ich warte schon seit heute Mittag darauf und ihc habe so den verdacht ich habe die falsche EMail angegeben :frowning: .
Könnte man den Account mal manuell freischalten das ich die EMail Àndern kann ?

WĂ€re sehr erfreut ĂŒber antworten :wink:

LG
TheDarkness

hi,

zur ersten Frage: Da kann ich dir jetzt so auch keine genaueren Informationen geben - mĂŒsste nochmal einer was von gaaaaaanz oben dazu sagen. Auf jeden Fall ist es so, dass man mit der E-Mailadresse immer erreichbar sein muss.

zur zweiten Frage: Ich habe den Account manuell aktiviert - sollte so innerhalb der nÀchsten 30 Minuten komplett erreichbar sein.

lg

Zur Frage : Aso ok :wink: war ja nur mal so’ne Frage weil ich es nicht verstanden habe :wink:
Zum Problem : DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :hail: :slight_smile:

/edit : Ist das normal wenn der jetzt anzeigt beim einloggen , dass das Passwort falsch ist ?
Ich hoffe mal das liegt daran das es manuell freigeschaltet wurde und noch nicht erreischbar ist o.0 :astonished:

nein daran liegt das definitiv nicht, falls du dein passwort vergessen hast nutze dei passwort vergessen funktion

Ja wie denn ?
Ich hab ja scheinbar meine EMail falsch eingegeben
die geht eigentlich nightoflife@live.de 
 weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe -.- .
Kann man den chaoslegion Account nicht einfach mal löschen ? Dann melde ich mich neu an :slight_smile: .
Edit: Sry geht alles :wink: danke an alle

Und genau wegen der Passwort vergessen Funktion braucht es mehrere Emailadressen.

du könntest auch einfach emailweiterleitungen einrichten ( zb mit rockt.es/ )
das dauert keine 2 minuten und du hast immernoch alle mails im blick

hi,

auch, wenn es doch nicht funktioniert haette, haette ich immer noch das Passwort zurĂŒcksetzen bzw. aendern koennen - also keine Panik :wink:

lg

Ich denk mal, dass man eine mail-adresse nur einmal verwenden verhindert, dass accounts durch bots erstellt werden können.

@thorr: is deine â€œĂ€â€ taste kaputt?

Jo scheinbar :wink: .
Ich habe noch eine Frage :slight_smile: gehört zwar nicht zu den Sachen hier aber ich setz es einfach mal trotzdem hierein , da man dafĂŒr ja nicht direkt ein neues Topic aufmachen muss :wink:.

Mein Forum ist in letzter Zeit total schlecht zu erreichen :frowning: .
Hat bplaced.net irgendwelche Probleme mit den Servern oder so ?
Weil solangsam geht mir das auf die Nerven wenn alle paar Tage mein Forum nicht zu erreichen ist :wink: .

Mti freundlichen GrĂŒĂŸen ,
TheDarkness