ich hab ne kurze frage darf ich für mein forum einen zweiten account haben wo ich die bilder und Files auslagere und so nicht die hauptadresse blockiere
stimmt ! das wollte ich auch mal fragen : Darf ich hier einen 2ten Server zum entlassten meines ersten Servers registrieren ?
hi
reine dateiablage ist ncht gestattet. die daten liegen zum großteil eh auf den gleichen servern. also kannst du die daten auch auf deinem alten account behalten und bei bedarf bei miro mehr speicher beantragen.
ja ok ! ich meld mich dann mal wieder wegen speicherplastz , wenn mein forum größer is !
mfg Amatchokov
ps : was wäre wenn ich portal und files auf server 2 und forum auf server 1 mache ?
Das macht rein gar nichts aus
Du hast ja hier nur SPeicherplatz nicht einen ganzen Server, zudem ist bplaced dynamisch - da macht es für dich nichts aus auf welchem Server dein Space liegt.
es wäre aber sicher eine Entlastung des 1ten servers wegen 2mbit begrenzung ich hab nähmlich eine flash spielehalle und die zieht die seite ziehmlich runter mit dem tempo
habe ich auch ! aber alles läuft noch sehr schnell ! mal sehen wies is ,w enn das protal instaliert ist !
portal macht eh kaum serverlast
ich hab´s installiert aber jetzt gibt schon wieder ein server problem anscheinend