Zweiter FTP-Account funktioniert nicht?

Hallo! Wenn ich einen 2 FTP-Account aufmache, funktioniert irgendwie der Login mit meinem Uploader nicht? Oder was mache ich falsch?
Zum Beispiel:
Benutzername: denka_denka
Heimverzeichnis: /
Passwort: geheim

Nun habe ich folgendes in meinem Uploader:
Host/URL
Port: 21
Username:
Passwort: geheim

Was kommt wo hin???
Bin für jede Hilfe dankbar und wünsche euch noch frohe Weihnachtstage!

Ahoi denka

Also der erste account funktionierte ja?? Also du warst mit deinem FTP-Progi schonmals drauf.

Wenn du einen 2. acc anlegst musst du nur die Zugangsdaten zum 2. Acc in deinem FTP ändern ansonsten sollte es ohne Probleme funktionieren.
(sorry hab den 2.acc noch nie gebraucht :stuck_out_tongue:)

Gruss Six

[quote=“sixpack”]Ahoi denka

Also der erste account funktionierte ja?? Also du warst mit deinem FTP-Progi schonmals drauf.

Wenn du einen 2. acc anlegst musst du nur die Zugangsdaten zum 2. Acc in deinem FTP ändern ansonsten sollte es ohne Probleme funktionieren.
(sorry hab den 2.acc noch nie gebraucht :stuck_out_tongue:)

Gruss Six[/quote]

Ja das geht! Aber dann kommt der gleiche Inhalt wie beim ersten ^^.
Ps.: Du kommst aus Marburg, sagt dir der Name Rüddingshausen/Rabenau/Gießen etwas???
MfG denka

@denka japp das sagt mir was :stuck_out_tongue:
Ich glaube sogar das dort mal ein Freund von mir hingezogen ist vor einigen jahren :stuck_out_tongue:
Zum FTP :

also das ist schon normal das die gleichen Daten dort angezeigt werden, das ist z.B. damit dur Dir mit jemanden mit dem du ein projekt machst dir den FTP teilen könntest.
Also so ists schon richtig :ps: :ps: :ps:

Hoffe ich konnte Helfen

Frohes Fest noch

Six

Aber wenn du den FTP Account auf einen bestimmten bereich legen willst musst du dem zweiten sein Heimverzeichnis ändern :wink:

Schöne Tage noch

Scrappy

Ok thx! Hat sehr geholfen!

Kein Problem immer wieder gern :wink2: