PHP-Formmailer

Hallo erstmal an alle hier im Forum!

Zu meinem Problem:
Ich habe eine Webseite, auf der ich einen Formmailer à la Selfhtml einbauen.
Da mein Hoster allerdings keine Serverzugriffe–>PHP erlaubt, würde ich gerne, bei Linkklick auf den Formmailer, den ich auf bplaced einbauen würde verweisen, und nach Abschluss wieder auf meine Seite verweisen.

Meine Frage ist jetzt: Wie geht das möglichst einfach, ich kenne mich mit PHP im Moment noch 0 aus, und möchte wirklich nur die einfachste und schnellste Lösung!!!

Für alle Antworten danke ich schon im Voraus vielmals,

MfG
PHPNewbie2k11

Hi,

das würde glaub ich mal unter datei ablage fallen und wäre somit verboten. Du solltest wenn dann deine komplette Webseite zu bplaced umziehen oder es lieber lassen

lg
//edit: Wie wäre des hier ? foxyform.de/

??? was wieso? Was meinst du mit Dateiablage? Du meinst, ich darf keine umleitung hier auf bplaced verwenden?

kennst du dann ne alternative, wo ich kostenfrei einen formmailer + umleitung zurück auf meine HP einbauen kann?

Was ist denn das für ein Hoster, der nichtmal PHP unterstützt? Warum nicht ganz umziehen?
Wird denke ich mal bei keinem Hoster gerne gesehen, nur seinen Formmailer dort abzulegen und seine eigentliche Website woanders…

Du hast doch die AGB akzeptiert:

[quote]5. Unerwünschte Inhalte
[…]Den Speicherplatz als Datenablage im Sinne der alleinigen Speicherung und/oder Verbreitung von Daten ohne konkretem Zusammenhang zu einer bei bplaced vorhandenen Webseite zu verwenden, ist nicht gestattet […][/quote]

hmm. Ich will nicht unbedingt mit der ganzen Webseite umziehen, nur wegen eines dummen Formmailers… Kennt hier wirklich niemand ne alternative?

hi,

zeig uns doch mal deine Webseite vill. ist das umziehen ja mit ein paar klicks erledigt und wenn du ggf. schon eine domain hast für deine besucher nicht mal ne umstellung

lg flo