Google adsense

Gibt es die google adsense von bplaced auch in einem schmalen aber hochen format (zb. 60*400). Würde sie gerne in meine hp einbaun aber geht nur senkrecht.

hi,

hm… diese auflösung gibts zwar nicht, aber hier ist mal eine übersicht: google.com/adsense/static/de/AdFormats.html

ciao

und wo kan man das einstellen? also 120*240 würde passen aber wo kann man das einstellen?? Wenn man im google adsense code google_ad_width = 120; google_ad_height = 240; width und height ändert wird die google adsense einfach nur abgeschnitten :neutral_face:

ja, das ist so…
ich glaub eben, dass die google adsense mit bildern im hintergrund arbeitet (o.ä.) und dann wird abgeschnitten…
das format musst du mit google_ad_slot ändern, aber wie die hohen heissen weiss ich nicht, ich weiss auch nicht ob das so einfach geht…
wenn ja könnte miro sich ja mal gedanken über die “anschaffung” einpaar hohen formate machen…
ich hätt nämlich auch interesse an “hochformatierten” ads… und ander sicher auch!
mfg

also miro :stress:
…wo bleiben die „hochformatierten“ ads?^^

hi,

sag mir lieber, welche auflösung du brauchst :smiley:

ciao

120*240 würde mir ganz gut passen… :smiley:

[code]

[/code]

hf :smiley:

Nicht so wirklich fun. Hab den Code eingefügt und -> „Die Webseite kann nicht angezeigt werden.“

Hat das bei dir schon funktionierd? Also ich hab das jetzt hier mal eingebaut. Also glaube nicht das ich einen Fehler gemacht habe. C&P müsste ich dann doch noch schaffen :ps:

EDIT: nachdem ich den Code jetzt schon ziemlich lange drinnen habe und etliche male aktualiesirt geht es auf einmal!!!

thx a lot miro!
:hail:

Wieso zeigt bei mir Adsense immer nur
„Domain und Webspace aus Österreich“ an? :morgen:
Ich würd’ nicht sagen, dass das zu meinem Content passt!

Hast du vielleicht Frames? Google Adsense schaut nämlich immer nur in das Frame in das es eingbunden ist. Da kann der Rest sonst was für Inhalt haben.

Na. Aber jetzt geht’s eh.
Komisch. Brauchen die eine Weile, bis sie den Content finden?

ja, das kann dauern, da muss erst ein bot vorbeischauen…

ciao

-.- Stimmt schon, auf meiner Seite war ewig Werbung von irgendeiner Diät.

Ich habe ne Seite die sich im groben mit PC’s und dem drumherum beschäftigt. !coffee