1und1 Domain Einstellungen

Hallo erstmal bplaced community. Ich hätte da ein paar Fragen bzgl. meiner Domain und den möglichen Einstellungen. Ich arbeite im Bereich Web-Developement und möchte jetzt ein eigenes Projekt ins leben rufen.
Ich verstehe einiges von HTML/PHP/JAVA aber mit Domains bin ich nicht so vertraut.
Also zum eigentlichen Problem: Ich habe mir eine Domain bei 1und1 registriert und möchte diese auf meine bplaced Webseite zeigen lassen. Das war auch nicht so schwer. Möglich sind die Einstellungen HTTP-Weiterleitung (Das Weiterleitungsziel ist sichtbar in der URL des Browsers) und Frame (Das Weiterleitungsziel wird verborgen und die gekaufte Domain wird angezeigt).

Ich möchte das meine gekaufte Domain sichtbar ist, sprich Frame. Das Problem ist wenn man sich den Quellcode der Seite anschaut, entspricht dieser nicht der angezeigten Page da 1und1 den Inhalt in diesen Frame lädt. Das ist für mich ein großes Problem da ich mit Webstandards und Logins arbeiten muss. Frames machen da Probleme. Ich möchte das meine gekaufte Domain angezeigt wird doch gleichzeitig möchte ich das meine Seite so angezeigt wird wie ich sie code. D.h. Ohne Frames, Layer etc.

Gibt es da eine oder mehrere Möglichkeiten mein Anliegen zu realisieren? Wenn ja bitte ich um detaillierte Anleitungen. Vielen Dank im voraus

Per Aufschaltung ist dies möglich, jedoch nur zu einem höheren Preis. Ich hatte selbiges Problem bei 1und1 und bin deshalb zu df.eu gewechselt, wo ich die Möglichkeit dann für 55 Cent im Monat habe.

Ein Domainwechsel von 1und1 geht in ein paar Tagen von statten, wenn man weiß, dass man die Domain über vertrag.1und1.de per KK-Antrag kündigen muss und nicht schriftlich.

Also ich habe die Standarddomain von 1&1 und aufschalten geht ohne Probleme. Du musst im Control-Center einfach nur auf Domaineinsteellungen gehen, die Domain anklicken und dann darüber auf DNS klicken, da kannst du dann die IP verändern.

Ich habe es schon hinbekommen. Vielen Dank für eure Hilfe.

Hi,

ich bin ganz neu in dem Thema aber habe ein ähnliches Problem. Bzw. das gleiche wie hast du es denn jetzt geschafft?
Bei eins und eins kann ich gar keine Domain einstellungen eingeben…