PHP.ini für jede Domian anders einstellen

Hallo Ich möchte für jede domin eine Extra php.ini erstellen habe keine ahung wie ich es machen soll habe schon versucht Es mit mehren howtows
Aber leider ohne erfolg vieleicht könnt ihr mir helfen

Server daten
Debian 4.0
Apache2
PHP5

tanmar.info/content/view/26/64/ ?
google.ch/search?hl=de&clien … ng&spell=1 ?
tipps-datenbank.net/wichtige … er-phpini/

… Google findet da viel. :wink:

Das habe ich auch schon gefunden Ein teil von den link hilft mir nicht weiter da es um ssh2 geht das ich nur für deine sub-Domian haben will

Darf man daraus also schliessen, dass es ein anderer Teil sehr wohl tut? Fein, dann ist ja alles klar jetzt.

LOL xD Soleicht ist das nicht
Ich will Das Ein eizige DOmin ssh2 Hat Habe es seit getern versucht dauter störtz apache Ab Nun weiß Ich nicht weiter

[quote=“galgenjunge”]LOL xD Soleicht ist das nicht
Ich will Das Ein eizige DOmin ssh2 Hat Habe es seit getern versucht dauter störtz apache Ab Nun weiß Ich nicht weiter[/quote]

Hast du en Server?

Wenn ja:
Kauf dir ein Professionelles Buch da man mit php.ini Einstellungen & Co. richtigen Scheiss machen kann.

Wiso sollte ich mir ein Buch kaufen wen Ich Google Habe
Nur man findet nicht immer alles bei google
Ich finde da nur wie es bei plesk geht ich brauche kein plesk sonder Normales apache2

sind wir Google? :hammer:

[size=50]php.ini + fishi = K. A.[/size]

Nein Forum User Und des frage ich ja hier Bei Software
Das mir hier jemand mehr Plan davon hat

Sei mal erlich wen du Fragen hast un keine Hilfe im internet findest fragst du auch im forum

[quote=„galgenjunge“]
Sei mal erlich du selber weist es auch nicht würdes aber auch hier im forum fragen wen du nix findest[/quote]

ne, echt, ich würde mir ein Buch kaufen. ohne scheiss :wink: - PHP.ini ist heikel :wink:
Aber habe eh kein Server und an der php.ini ruhm Fummel tue ich besser nicht das es nix zum Fummel gibt :astonished: :ps:

Ich will Ja nur für eine Eizige domin SSH2 Haben wegen ein Panel aber es sind auch ganz vieleie kunden auf dem server denen ich kein ssh2 Geben will
Des wegen google ich Und Frage hier

[quote=“galgenjunge”]Ich will Ja nur für eine Eizige domin SSH2 Haben wegen ein Panel aber es sind auch ganz vieleie kunden auf dem server denen ich kein ssh2 Geben will
Des wegen google ich Und Frage hier[/quote]
Dass jemand mit deinem Kenntnisstand “Kunden” hat, finde ich erschreckend.

du kannst wenn du apache benutzt nur eine globalle php.ini benutzen…

wenn du einzelnen kunden mehr oder weniger rechte geben willst muss du mit apache directiven welche sich mit der httpd.conf oder htacess festlegen lassen arbeiten…

Beispiel für httpd.conf

<VirtualHost xxx.xxx.xxx.xxx:xx>
ServerName www.meinedomain.de
DocumentRoot /var/www/meinedomain/
User meinuser
Group meinegruppe

php_admin_flag safe_mode off
php_admin_flag register_globals on
php_admin_value open_basedir /var/www/meinedomain/
</VirtualHost>

ausserdem muss ich chris zustimmen:
hast du keien angst das du mit deinem kenntnisstand gehackt wirst?!

Nö ganicht

xD bekomm ich nen webspace bei dir? :stuck_out_tongue:
ich brauch noch nen server um bplaced zu ddosen :ps:

xD

Die kunden zahlen dafür
Free gibs da nid auserdem ist es Nur EIn test server wo ich freunden was Webspce geben habe
ich will Ihnen aber kein ssh2 geben das kannich nicht so richtig mit php_admin_flag steun

Nein.
Das kommt darauf an, wie PHP eingebunden ist.

Ich habe es damit schon getestet Un es kommt Failed beim Reload Des apacha2

wenn du einen apache hast wirst du wohl manuell komplilieren müssen um mehrere inis nutzen zukönnen :wink: und das ist standartmäßig auch ncith standart :smiley:

und das wird er wohl nicht machen denk ich :stuck_out_tongue:

zum ssh problem:
nutzt du eine verwaltungssoftware ( plesk,webmin)? in der regel kann man dort auch apache directive festlegen
oder halt über die vhosts :smiley:

Ich möchte kein Verwaltungs System haben da es speicher Frist den ich nicht habe