Würde sich jemand in einem hip hop forum anmelden?

Hallo,
Ich hab nun meine anderen zwei webspaces gelöscht,weil das nichts wurde.Und man sich einfach um viel zu viel © streiten musst und sowas…Deswegen will ich es mal mit einem hip hop forum versuchen…Ich wollt mal fragen ob vllt jemand kommen würde ?

Dan eine frage an miro
ich wollt mal fragen ob mann vllt hörproben anbieten kann also man darf zwar keine hörproben in mp3. anbieten aber in einen anderen format darf man 20- oder 30 sek von einem lied zeigen … und ich wollt die dann anbieten,damit mein forum auch was zu bieten hat

MFG

zu deiner idee:

warum fragst du und machst es nicht einfach :wink:

zu den hörproben:

da muss du, so viel ich weis, auch erst mit dem label reden oder mit dem künstler…

Yo ich werde natürlich fragen

Ich frag mal die von jumpstylebase.com die bieten das ja auch an dann frag ich mal später den webadmin

Hmm, es gibt Leute die sich für etwas interessieren, und versuchen
zu diesem Thema eine Seite/ein Forum aufzubauen.
Und es gibt Leute, die einfach nur ein Forum aufbauen wollen, und dafür
ein Thema suchen.
Leute, die zur zweiten Kategorie gehören, sind meistens mit ihrem Vorhaben
zum Scheitern verurteilt, weil sie sich einfach nicht auskennen oder weil
sie aus Desinteresse sich nicht wirklich in das Thema reinhängen.
Deshalb würde ich eher versuchen, mich in Kategorie 1 einzuordnen.
Und genau das würde ich dir raten :wink:

Gruß,
TrekWork

hip-hop, früher nannte man es stottern. :smiley:

ne, würde ich mich ned anmelden. ist sowiso langsam vorbei der trend…

also ich denke, dass dieses thema eher pubertierende „oberchecker“ anlocken würde, bei dem was sich heute alles hip-hop schimpft…allerdings könnte man mit dem entsprechenden know how schon was daraus machen, allerdings gibt es auch schon genug konkurenz… :susp:
ich würde mich in einem lokaleren thema versuchen, welches sich dann nach und nach ausweiten kann…
ich würde mich höchstwahrscheinlich nicht anmelden, weil es mir auch nicht so wichtig ist, ständig up to date in der szene zu sein :unamused:

Ich denke es gibt viele Definitionen von Hip Hop.
Es gibt nen BuschSido und nen Sido^^
Es gibt Fettes Brot und ich glaub Fanta4 zählen auch zu HipHop.
Zwischen BS, S und FB, F4 liegen Welten. FB und F4 machen Niveauvolle Musik und nicht so Ghetto Mukke, welche nichtmal so der Wahrheit entspricht. In Amerika ist sowas viel extremer.
Naja das ist meine Meinung. Also ich denke es gibt zu starke und gute Konkurrenz. Genauso ist es bei Gaming Seiten usw.

Nach einem Tag hab ich nun was gefunden was mich sehr intressiert,aber was nicht sehr oft vertreten ist :wink: Nähmlich ein Remix/selfmade forum,da kann jeder seine remixe vorstellen(sollte aber nicht auf bplace hochgeladen werden)

fällt euch ein guter name ein ?? Remix-forum klingt langweilig

Verbrennt den Hip-Hopper!!! :ps:

Namensvorschlag: Mixxxxxxxxxxxx

PS: Nicht ernst nehmen :wink:
PPS: Ernst ist ein männlicher Vorname
PPPS: Genug gspamt für heute

Hast du überhaupt Ahnung von der Remix Szene etc.? Wenn nein vergiss es.

ALso es wird ein vorstellungs Raum

So wirds aufgebaut sein

Erstmal alles rund um die seite
2-3 foren

Dann kommt remix
-Stell dein Remix vor
-Fragen bezüglich der remixes
-Gefunden remixes

Dann kommt selfmade
-Selbstgemachte Beats/Soundtracks/Vids
-Anfänger Fragen
-Gefundene Selfmades

Sonstiges

Also wenn noch jemand verbessrungs vorschläge hat bezüglich der foren dann bitte posten :wink:

@InaD Bei dir klingt es meistens immer so dass man lieber alles lassen sollte … :neutral_face:

Aber wenn du Tipps geben willst solltest du auch Ahnung haben. Sonst bringt dir die beste Seite nix.

Ich würde mich mit Sicherheit nicht anmelden. Ich höre lieber Musik als sowas.

Ich meine, du suchst verzweifelt nach irgendnem Forum was du aufmachen kannst wo dann nach 3 min 1000 Besucher drauf sind. Hab doch mal ein bisschen Gedult und mach dein Forum mal publik anstatt es nur hier zu erwähnen. Und biete etwas, was andere nicht haben.

Das werde ich auch noch alles machen :wink:
Wartet doch mal bitte ab

Hab ich nur deshalb gesagt, weil du es bei deinem Wii-Forum auch nicht gemacht hast.

also was will man bei wii den anbieten ??

Bei remixx forum werde ich hörproben einrichten…und noch was ein shop geht finde ich shclecht weil es ja zu allen genres remixes gibt :wink: Würde euch noch was einfallen ?

Ich stimme janbender völlig zu. Wie ich schon sagte, wenn
du einfach nur krampfhaft ein Thema suchst und einfach nur
ein Forum beitreiben willst, wirst du es nie zu was bringen. Nimm
dir ein Thema das dir gefällt, mit dem du dich wirklich indentifizierst
und gut auskennst. Dann solltest du dich richtig reinhängen und überlegen,
was du bieten kannst, was andere nicht haben. Und dann solltest du Geduld
haben und überall ein bisschen Werbung machen. Irgendwann kommen dann
auch die Besucher. So wie du es im Moment anpackst, wird es nie was :wink:

Hmm also es sollte ja ein r3mix fan forum sein Ich werde mir noch 2 bis 3 moderatoren suchen die mitmachen wollen :wink: Dann werd ich noch hörproben einbauen und mehr

Nicht schlecht wie du es schafft’s die Tipps die dir gegeben werden, einfach so zu Ignorieren und weiter in die Richtung zu schreiben in der es keinen Sinn macht.

Naja…

Ich ignoriere sie doch nicht ich hab doch gesagt ich werde versuchen was anzubieten was andere nicht bieten,wieso sollte ich das forum nicht machen ?? Mir gefällt das Thema remix sehr ich hab bestimmt die hälfte meiner musik mit remixen