Von woher kommt Ihr?

Hi, hätt mir mal gedacht jeder sagt einmal woher er weiß das es bplaced gibt oder wie er hier hergefunden hat. Also ich einmal:

Ich hatte bplaced gefunden nur durch Zufall bei Internetsuchungen nach Gratis Forum bei Google.

Wir hatten da mal zwei Threads dazu. Einer für die wo von Kilu kamen (weg wegen Dem hier!!), der andere für die von Byto (den gibt es auch noch HIER).

Aber finde so nen gemeinsamen Thread sehr gut.

Also ich bin von Kilu, Funpic und allen anderen Hoster auser Byto

hi
bin von funpic über kilu und dann im blog eintrag von kilu stand mal n link hierher und seit dem bin ich hier stammkunde
:ps: <–auch wegen den geilen smilies

Ja, ich kam von Byto!

Es wurde dort diskutiert, wecher Hoster gut ist (nachdem Byto eingestellt wurde)!
Häufig wurde bbplaced genannt und gelobt, neben uttx.net!

Also hab ich’s hier mal ausprobiert…

Ich war vorher auch bei BYTO und bin
durch das Forum dort auf bplaced aufmerksam geworden.

PJ :ps: :astonished: :ps: