Teamspeak 3 Server

Hallo Leute,
falls jemand von Euch einen TS3-Server verwenden möchte, könnt Ihr gerne meinen mitbenutzen.
Die IP ist ts.sebastian-christoph-lenz.de .
Falls Ihr Wünsche oder Vorschläge habt, könnt Ihr mir gerne schreiben.

Liebe Grüße,
Sebastian

wow das echt nett, ich werd vielleicht mal mit ein paar leuten vorbeischauen :wink:

Jep, wirklich nett! :slight_smile:

Kein Problem. Mache ich echt gerne.
Falls ihr fragen oder verbesserungsvorschläge habt, meldet euch bitte.

Liebe Grüße,
Sebastian

Ah, wie ich sehe wohl ein Privatgehosteter Server? :slight_smile:

Naja einen Verbesserungsvorschlag hätte ich womöglich sogar^^
Wie wäre es mit ein paar Channels?
z.B. Hauptgruppe

  • „Public“
    Untergruppen
  • Plauderecke
  • Gaming
  • Technik
  • :bp:

Joa, das wären meine Vorschläge :slight_smile:
LG

also ich benötige keine untergruppe public, da ich ja noch einen zweiter server erstellen kann, falls ich einen benötige :stuck_out_tongue:
Die Channel kann ich erstellen :slight_smile:

Schaut einfach mal rein

Liebe Grüße,
Sebastian

Okay, ich bin drin :slight_smile:
Sieht gut aus!
Wäre es allerdings möglich die Audio Qualität ein wenig hoch zu schrauben? :slight_smile:

das packt mein internet nicht :stuck_out_tongue:

Achso, das ist also ein Home Server, ich verstehe! :slight_smile:
Wieviel Bandbreite hast du denn? Nur um zu wissen wann man deine Leitung zu sehr striezt^^

LG :slight_smile:

ne, kein home server. ich meinte, dass packt mein internet nicht, wenn ich selbst aufm server bin. :stuck_out_tongue:

Achso :smiley: