Ich brauche ein paar Informationen über ein Unternehmen

Servus Leute, wie geht es euch :slight_smile:

Ich brauche ein paar Informationen. Ich wollte nämlich mein Handy verkaufen, und bin da auf ein Unternehmen gestoßen. Es heißt Flip4new.de.

Ich kann nichts Konkretes darüber finden, also weiß ich nicht ob ich mein Handy dort verkaufen sollte, ich möchte nicht übers Ohr gezogen werden. Ich lese viel über Internet Betrug, deswegen bin ich ja auch so vorsichtig.

Hat denn jemand von euch vielleicht ein paar Informationen über dieses Unternehmen?

Jede Kleinigkeit würde mir helfen :stuck_out_tongue:

Nunja, wenn du dein Gerät nicht mehr über Kleinanzeigen oder sonstiges los wirst kannst du es auch an Flip4New verkaufen. Besonders viel Geld bekommt man dort aber nicht (wird einem ja angezeigt, was sie einem anbieten).
Meine Erfahrungen zeigen, dass man im Kleinanzeigenmarkt meist mehr bekommt und Flip4New lediglich als unteres Limit beim Handeln angesehen werden sollte. Wer sich nicht die Mühe mit dem Inserieren machen möchte und keine Lust auf unseriöse Kaufinteressenten hat kann sein Gerät aber natürlich auch bei Flip4New abgeben.

Vergleiche doch mal den Preis den dir Flip4New bietet mit den anderen Ankaufsportalen:
momox.de/
rebuy.de/verkaufen/Handy

Anschließend schaue doch mal bei online Auktionshäusern vorbei und ermittle für welchen Preis dein Handymodell dort in letzter Zeit verkauft ist, oder zu welchem Preis es Andere in Kleinanzeigeportalen anbieten. Wenn das mehr ist als dir Flip4New bietet kannst du all deren Preis unterbieten und das Handy dann dennoch für mehr Geld verkaufen als dir Flip4New oder andere Ankaufsportale bieten.

Moin :slight_smile:

Das ist sehr klug von dir erst mal nach Informationen zu suchen. Die meisten machen so was nicht, und deswegen werden auch sehr viele von ihnen abgezockt. Ich bin auch sehr vorsichtig wen es ums Thema Internet kommt, verkaufen oder kaufen, man sollte sehr vorsichtig dabei sein.

Ich wurde schon ein mal so abgezockt. Ich wollte ein Handy über eBay kaufen und bekam am Ende eine Packung Reis. So teuren Reis hatte ich noch nie, das muss ich sagen. Seit dem bin ich sehr achtsam.

Was dieses Unternehmen angeht um das du gefragt hast, ich habe etwas das dich vielleicht interessieren könnte. ( NICE TRIES ), hier sind ein paar wertvolle Informationen die dir helfen werden :slight_smile: Ein Testbericht und Erfahrungen mit der Flip4new :slight_smile:.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte :slight_smile: Und immer achtsam sein, man kann nie wissen wann jemand versucht uns abzuzocken oder nicht :smiley: