Werbe-Initiative

hi,

ich hab mir gedacht, dass bplaced noch ein bisschen propagan…äh, werbung gebrauchen könnte.
da hab ich mir überlegt, dass jeder von euch vielleicht ne seite kennt, wo man bplaced gut bewerben könnte, oder irgendein forum, wo viele leute drin sind, die an nem hoster interessiert wären, ne werbeseite generell, etc…

wär vielleicht nicht schlecht, wenn sich jeder ne liste (wenns eben mehr als eine seite ist) zusammenstellt und mir diese per pm (bitte nicht hier posten) schickt. ich seh mir die seiten dann an und überlege mir dann, ob ich bplaced dort eintrage, bzw. mit anderen worten: überlasst das werben dann mir :wink:

ciao

Jo find ich gut!
PM ist gleich bei dir im Postfach…

[quote=„kla_kal“]Wenn man bplaced ausser mit Alkohol und Geld unterstützen kann einfach rühren!

mfg Karl[/quote]

wie zutreffend :wink3:

hi,

ich wurde jetzt einpaar mal nach nem banner gefragt…hier ist einer :slight_smile:

ciao

leute die mehr platz haben und bplaced über alles lieben können auch den hier nehmen :wink:

Auch ich mach mal ne Liste und sende sie dir. Finde die Idee recht gut.

Optimal, wird bald bei mir eingebunden…

auf wünsch könnt ihr hier auch spezialformate bestellen von bplaced bannern

Man sollte eine eigene Page machen zum beispiel tools.bplaced.net
Dort gibts dann Banner und das ganze weitere!

EDIT: Habe mir den Webspace genommen, in kürze gibt es dort alles vpn bplaced!

super idee :smiley:

vielen dank das du das übernimmst

Ich hoffe es wird was

Wenn se sch Scientology verbieten wolln kömmer aus bplaced doch ne Religion machen :wink:

:bp: ist doch schon eine Religion

Schau mal wie oft sich schon welche :hail: haben vor :bp: :unamused:

Super Idee :ps:

Aber wir dürfen nicht aufgeben bevor nich alle anderen FHosts sich ebenfalls vor :bp: :hail: Wenn wir das geschafft haben ist es nur noch ein kleiner schritt bis wir die Weltherrschafft an uns reissen können. :hail: :hail: :ps: :ps: :sunglasses: :ps: :ps:

So jetzt komme ich bestimmt auf ne blacklist und werde auf schritt und tritt beobachtet :smiley:

jö, das mit der weltherrschaft hätte schon was :p

in der zwischenzeit hab ich mich auch mal an einem banner probiert.

mfg

Jo, der Banner gefällt mir :wink:

thx ^^

gleich noch ne frage an den admin:

wirds ein system geben (wie bei funpic räusper) mit dem man durch werbung bzw. links á la bplaced.net/?referrer=user werbung machen kann und so irgendwas dazu bekommt ? (obwohl das bei DEM angebot eigentlich sinnlos ist… :ps: )

mfg

Martin

etwas dazu zu bekommen ist (schaetze ich zumindest) relativ schwer, jedoch waere es ne Idee es einzufuegen um daraus ne Statistik zu bekommen (wuerde ich zumindest als Betreiber und auch als werbende Person machen)
fuer die Werbende Person ist es interessant wie viele Leute sich ueber seinen Link angemeldet haben und fuer den Betreiber ist es interessant wie viele Leute durch wen (das ist ja Eingriff in die Privatsphäre)
Aber auf jeden fall ist es interessant wie viele leute durch “member” geworben werde und wie viele von alleine kommen.

Man könnts ja mal einfach mitzählen, was man damit machen kann, kann man ja später noch entscheiden xD Jedenfalls sieht man dann, wer wieviele geworben hat…

MfG
killerfaultier (der stille Mitlesende)

Habe bplaced mal ins CHIP-Forum geschrieben (ja, ich schäm mich auch… CHIP :ps:)…

Ein Kommentar:

Naja, bitte, wer was zum Mosern finden will…