PANZA KNACKA - KANALISATION - Hier wird geknackt!

Willkommen in der Kanalisation!

Hier dürfen sich Panzerknacker über Lösungshinweise zu Panza Knacka unterhalten. Das Posten von Codeteilen ist zwar erlaubt, aber nicht zu empfehlen! Denkt daran, es kann nur einer gewinnen.

Der Rätselmeister

P.S.

(ALLES IN KLAMMER) = Expliziter Lösungshinweis
() ALLES NICHT IN KLAMMER = Hinweis auf die Lösung, evtl. um 2 bis 3 Ecken weiterdenken
X = Buchstabe
Z = Zahl

Codelayout beachten!

WHOOZZA!
Jack Daniels macht es möglich!

muahahaha…

:hammer:

Dafür stehe ich mit meinem Namen.

:ps:

freaaakz…sogar am bday designed er… :smiley:

sagts mal, sats ia alle alkoholiker? ^^

Alkoholiker klingt so böse formuliert.

Wer Alkohol kauft, investiert nunmal am besten (hat halt die meisten Prozente :ps:)

Ist denn jeder der mal einen Tröpfchen zu sich nimmt Alkoholiker? :stuck_out_tongue:
AUßerdem sind laut mancher Kommentare bei bplaced einige Ideen dank des Alks entstanden xD

man wird sich ja wohl an seinem geburtstag die kante geben dürfen? :ps: auch wenn ich eigentlich bis am wochenende damit warten wollte LOL… auf jeden fall PANZA KNACKA kommt!

jaja, so ist der alkohol, ich hab mir auch schon viele morgende vorgenommen nie wieder welchen zu trinken…
und? :ps:

Natürlich, ab Kinder-Sirup wird man besoffen. Kindchen, hier sprechen erwachsene Leute… also komm ein bisschen runter.

Ich kanns kaum erwarten! :slight_smile:

Vielleicht bin ich zu doof, aber was soll das denn dein?^^

Gedulde dich etwas - zu gegebener Zeit wirst du sicher noch dahinterkommen. Oder auch nicht.

bald wird geknackt!

Meine Truppe ist bereit!

Panza Knacka

LANGE WEILE???

Nicht wirklich, wir erweitern nur stetig unser Angebot und sind auf Ausschau nach coolen Aktionen für die Community. :wink:

der tresor ist unterwegs!

Wunderbar. :slight_smile:

Nur noch ein paar extra dicke Schweißnähte… mit Einbrechen wird da wohl nix :ps:

dmc mach mal!!! ich will knacken!!

p.s. ich will den offiziellen DMC fanclub gründen