In 100 Tagen bei 0

4252

irgendas stimmt mitm server-betreiber nicht. ich untersuch das mal…

4251
mac das hoff du findest es schnell

4250

irgendwas stimmt ganz derbe mit der bandbreite nicht - es liegt jedoch natürlich keine drosselung vor oder sowas, vielleicht ist im rerchenzentrum nur ein switch ausgefallen oder sowas. die erreichbarkeit stimmt aber, oder? d.h. nur die downloadgeschwindigkeit ist etwas lahm?

4249

Also mir ist bezüglich der erreichbarkeit nichts aufgefallen :ps: scheint nur am Dload zu liegen

4248
jop ich stimm sixpack zu

4247

okay, dann ists wenigstens nicht so kritisch. ich merke nur, dass nicht mehr als 5000 tcp-packete/sekunde umgesetzt werden und mehr als 15-20Mbit/s nicht durch die leitungen fließen, obwohl mehr angefordert wird… naja, support ist schon benachrichtigt, mal sehen.

ciao

4246
wird schon wieder :ps: :bp:

4245
Ist noch immer lahm, hoffe das sich da bald was ändert!!!MIST

4244

Naja son Server ist ja auch nur ein Mensch :wink: :sunglasses: :ps: :ps:

4243
wird schon hauptsache die hp is erreichbar

4242

WTF? Sind bei euch auch alle Bilder so verpixelt? o.0

4241
musst bloß warten das bild ist interlaced :smiley:

4240

Das is bei mir auf allen Seiten so. augenreib :susp:

4239
nö is bei mir net
:susp:

4238

:bandit:

4237
!coffee irgendiwe nix los hier

4236

Oh Gott, bin ich dumm. :red:
ImageZoom war auf 120% eingestellt (ka wieso)… ich war echt erschrocken, weil ein Neustart nichts brachte.

4235
lol
naja hauptsache es geht wieder :ps:

4234

Was geh ab, bin nun auch mal wider da :smiley:

4233
nüx:D