Zahlen-Bombe

Hi Leutz,
hab mal wieder ein Spiel:

[quote]Spielregeln
In diesem Spiel sind alle Zahlen, die etwas mit 3 oder 7 zu tun haben explosiv.
Die Bombe kann „entschärft“ werden, wenn die Zahl nicht genannt wird.

Also alle Zahlen die eine 3 oder 7 haben und alle die durch 3 oder 7
teilbar sind. Setzt dafür einfach einen Smilie ein.

Bsp:

[quote]UserA: 1
UserB: 2
UserA: :ps:
UserB: 4
UserC: 5
UserB: :smoke:
UserA: :smiley: [/quote]
usw

Auch eine Zahl wie 17 darf nicht genannt werden, da sie die Zagl 7 enthält (17
Genauso nicht die Zahl 13

Alle Zahlen, die nicht genannt werden dürfen werden durch einen Smilie ersetzt.
Hat jemand eine falsche Zahl, z.B. „6“ gesagt ist die Bombe explodiert und es geht wieder bei „1“ los.[/quote]

Ich fange mal an:

[size=200]1[/size]

schon wieder son spiel o.0

JA :smiley: :smiley: :p :p :wink:

(Kommentare sind natürlich auch elaubt :p )

Liebe Grüße
Jan

naja…ich finds übertrieben…

War eine Idee, weil hier ja mehrere Spiele sind und ich habs noch nicht gefunden,
aber gut :hail: .

Ist ja nicht schlimm, das ihr keine Lust habt konnte ich nicht wissen, sorry :slight_smile: :wink:

KEIN PROBLEM.

Liebe Grüße
Jan

ich finds eigentlich ganz gut - haben wir früher in der schule in mathe immer gemacht - da gings dann immer in der klasse einer nach dem anderen. nur musste man statt der zahl natürlich keinen smiley sagen („Doppelpunkt Pe Es Doppelpunkt“) :ps: sondern „King“, „Kong“ oder „King Kong“… nur einer sagte immer „Kink“, „Konk“ und „Kink Konk“ :ps:

bei uns hieß es Bieps und Bumm…da gabs noch einen dritten…wer’s ganz schlimm haben wollte…

bei welcher Zahl waren wir?

AH

bei

[size=200]2[/size]

:morgen:

na dann kommt jetzt die drrrrrrrrrrr

[size=200]4[/size] :ps:

[size=200]5[/size]

!coffee

Terror

:ps:

möbbel
aldi? :ps:

[size=200]8[/size]

aldi schönen sachen… :smiley: :ps:

…nnnneeeeeuuuu?!@@#° !haue !haue

[size=150]10[/size]

Hmmm, oder !haue + :stress:

11

:ps:

:bandit: