Ich programmiere für euch!

Ich habe mich entschlossen für euch (und auch andere^^) zu Programmieren.
Deshalb habe ich auf meinem Blog einen Beitrag geschrieben, indem alles erklärt wird.
(Wie ihr teilnehmen könnt etc.)
Hier der link, und los gehts! =)
http://lenzy.de/beitrag/news/05/09/2009/ich-programmiere-fr-euch/

[quote=“lenz”]Ich habe mich entschlossen für euch (und auch andere^^) zu Programmieren.
Deshalb habe ich auf meinem Blog einen Beitrag geschrieben, indem alles erklärt wird.
(Wie ihr teilnehmen könnt etc.)
Hier der link, und los gehts! =)
http://lenzy.de/beitrag/news/05/09/2009/ich-programmiere-fr-euch/[/quote]
Super Idee! Ich glaube das sich sehr viele melden werden, weil kostenlose Programmierer findet man nicht alle Tage.

Danke,
bis jetzt hat sich aber leider noch niemand gemeldet.

@brawn: meld dich mal da:
Google Inc.
1600 Amphitheatre Parkway
Mountain View, CA 94043
USA
Tel: +1 650 253 0000
Fax: +1 650 253 0001

jo find ich cool``
kennst du dich zufällig extrem-gut mit curl aus? xD

Greetz Michi

PS: Sollte gleich nen Trackback bei dir im Blog erscheinen :smiley:

danke Hardi =)
nein, mit curl kenne ich mich noch nicht aus, aber wenn du etwas mit curl magst, werde ich es versuchen zu lernen und dir dann deinen wunsch versuchen zu erfüllen =)
(da hab ich ja auch was davon, wenn ich neues lerne:))

was magst du denn haben?^^

Hi,

hättest du Lust, mir zu helfen, ein PHP-Skript zu erweitern? Die Teile hätte ich schon, aber ich bekomme die einfach nicht zusammengesetzt^^?

Timotheus123

klar. schick mir alles per pn oder mail

mal ne frage zu meiner website^^.
findet ihr die schriftart und schriftgröße so okay?

grüße,
sebastian

ich finde die menüeinträge könnten noch einen tick dunkler sein

Hallo,

PM ist raus! Hoffe, du hast sie bekommen. Vielen Dank für deine Aktion…

Timotheus123

So mal ein kleiner Statusbericht:
Ich habe bereits 2 Aufträge erledigt und bin gerade am dritten dran.
Einen vierten habe ich auch schon, aber ich habe die Dateien noch nicht vom “Auftraggeber” bekommen.

Hab also noch Zeit für andere Aufträge.

Grüße,
Sebastian.

hier könnt ihr euch anmelden!
lenzy.de/beitrag/news/05/09/ … fuer-euch/

up

Muss man eigentlich seine Homepage angeben? Weil ich bin gerade an einem Projekt dran und habe noch keine Domain, welche Adresse soll ich nun also angeben?

Gruß,
Dennis

nein die homepage muss man nicht angeben.
steht ja auch nur bei mail und name, dass es erforderlich ist =)