www.Schriftstyler.de - Mach mehr aus deinem Text

Ich beantworte hier mal ein paar Fragen

Warum habe ich die Seite erstellt?
Damit ich Spass habe Langeweile zu vertreiben , Taschengeld aufbessern - Mehr fällt mir Zurzeit nicht ein :confused:

Was kann auf der Seite Schriftstyler.de , nenne Beispiele?
Man dort seinen Text Stylen oder auch mal Ausflippen lassen mit unserem Textflipper denn damit wird dein Text umgedreht, dann haben wir noch einen Logo Generator probiert einfach aus.

Wozu ist die Seite so gedacht?

Für SchuelerVZ , Twitter , StudiVZ , Jappy , Foren , Blog’s , MSN und vieles mehr :slight_smile:

Wie lange exestiert ihr schon?
Man kann sagen so etwa 1 Monat , die Domain gibt es schon 3 Monate da ich aber immer das Design wechselte dann Seite gelöscht hatte und so weiter habe ich einen neu Anfang gestartet der jetzt schon 1 Monat läuft :slight_smile:

Wann kommt ein neuen Design?
Vorerst ist kein neues Insicht , ich veränder nur das jetzige Design wechsel Grafiken mache eine Navigation und so weiter…

Sucht ihr Mitarbeiter?
Ja suchen wir einfach unter Rshard@Schriftstyler.de melden mit einer kleinen Bewerbung und Kentnisse mit bringen?

Kommt eine neue Version auch Raus?

Ja es kommt eine neue Version raus sie wird die Versionsnummer 2.0 bekommen.

Was wird in der Version 2.0 sein?

  • Navigation
  • MySpace Generatoren
  • Userbar Generator

usw. einfach Abwarten :slight_smile:

Kritik , Verbesserungsvorschläge hier im Thread , nehmen wir gerne an :slight_smile:

Zur Seite: Schriftstyler.de

Ich hoffe ihr empfehlt die weiter und benutzt die selber :slight_smile:

Ahhhhh. Die Werbung ist hinter mir her…
Ich glaub ich hab sie abgehängt… :ps:
Bis auf die ganzen Grafiken, die nicht funktonieren, und die Werbung. Is ok. Design halt etas kalt. Hat so ein bisschen den Effekt einer „einmal und niewieder“ Webseite.
Mfg
Mgier

Ja Werbung ist wirklich Nervend , werde mich mal mit anderen Anbieter in Verbindung setzen und versuchen auf Layer Werbung zu verzichten.

Welchen Browser hast du?

Ja manche brauchen halt die Seite die Benutzen die sehr oft , und manche halt nur 1 mal.

Hey

ich find das design auch ziemlich kalt und dunkel
ich würde nach meinen geshcmack den banner eher mittig setzen

naja und außerdem ist die seite nicht wirklich mit inhalt besetzt
ich würde die seite nicht nochmal besuchen, leider kommt da nen internal error #500 vom server utner logomaker… schade eigendlich klang vielversprechend

Ich habe IE7 und Firefox, nebenbei auch Google Chrome und Opera. Aber ich denke du meinst den, den ich benutze. IE7 :wink:

[quote=“Mr.Generation”]Hey

ich find das design auch ziemlich kalt und dunkel
ich würde nach meinen geshcmack den banner eher mittig setzen

naja und außerdem ist die seite nicht wirklich mit inhalt besetzt
ich würde die seite nicht nochmal besuchen, leider kommt da nen internal error #500 vom server utner logomaker… schade eigendlich klang vielversprechend[/quote]

Ja leider kann ich das Design nicht ändern weil es dem einen gefällt denn anderen Nicht.
Banner Mittig setzen schreib ich mir mal auf " Danke "

  • Logomaker wurde Behoben.

Weshalb solltest du es nicht ändern können? es wirkt wirklich ein wenig abweisend… :wink: Aber ist deine Entscheidung.

MFG

Ich mein dem einen Gefällt es , dem anderen nicht.

ps. Ich habe vor erstmal eine Navigation einzubauen.

Und was meinst du mit Design ändern denn genau?

Wollte noch ein bisschen Bewertungen hören :slight_smile:

Hi Rshard,

ja, die Seite ist ein bischen Trist, aber trotzdem ein nettes Angebot mit dem man auch spielen kann (siehe: -><((((º>)
Beim NickStyler ist die untere InhaltsBox nicht komplett zu lesen (nur Bedienung u. Hinweis) und der Link zum Farbstyler ist defekt (Error 404).

Beim LogoMaker fände ich eine Vorschau besser und die Logos sind leider nicht transparent (das hatte ich erwartet).

Auf der Startseite hätte ich gern gewußt, wofür die HP gedacht ist und was es mit den einzelnen Ergebnisfeldern dort so auf sich hat.

Und irgendwie finde ich nicht das wieder, was Dein WerbeBanner im ersten Posting andeutet.

Gruß ~ Vera

ps: ¡ ʇıɹnoʌɐɟ uıǝɯ ʇsı ɹǝlʎʇsʞɔıu ɹǝp :wink2:

[quote=„v~pure“]Hi Rshard,

ja, die Seite ist ein bischen Trist, aber trotzdem ein nettes Angebot mit dem man auch spielen kann (siehe: -><((((º>)
Beim NickStyler ist die untere InhaltsBox nicht komplett zu lesen (nur Bedienung u. Hinweis) und der Link zum Farbstyler ist defekt (Error 404).

Beim LogoMaker fände ich eine Vorschau besser und die Logos sind leider nicht transparent (das hatte ich erwartet).

Auf der Startseite hätte ich gern gewußt, wofür die HP gedacht ist und was es mit den einzelnen Ergebnisfeldern dort so auf sich hat.

Und irgendwie finde ich nicht das wieder, was Dein WerbeBanner im ersten Posting andeutet.

Gruß ~ Vera

ps: ¡ ʇıɹnoʌɐɟ uıǝɯ ʇsı ɹǝlʎʇsʞɔıu ɹǝp :wink2:[/quote]

Beim NickStyler ist die untere InhaltsBox nicht komplett zu lesen (nur Bedienung u. Hinweis) und der Link zum Farbstyler ist defekt (Error 404).

Antwort: Also ja die InhaltsBox werde ich Aktualisieren und Farbstyler kommt auch in der neuen Version die neue Version ist in 1 Woche Online.

Auf der Startseite hätte ich gern gewußt, wofür die HP gedacht ist und was es mit den einzelnen Ergebnisfeldern dort so auf sich hat.

Antwort: Ja Stimmt :slight_smile: , werde ich dann auch in der nächsten Version beachten.

Und irgendwie finde ich nicht das wieder, was Dein WerbeBanner im ersten Posting andeutet.

Antwort: Werde ich mich auch drum kümmern bald einen neuen zu machen.

Danke für die Kritik/Verbesserungsvorschläge :slight_smile:

Prewiev von einem Generator der nächsten Version:
schriftstyler.de/glitter-word-generator.php

Muss da noch’n paar Bug’s behoben :slight_smile:

[quote=“Rshard”]

Prewiev von einem Generator der nächsten Version:
schriftstyler.de/glitter-word-generator.php

Muss da noch’n paar Bug’s behoben :slight_smile:[/quote]

entschuldige bitte meine ausdrucksweise.

aber gibts für den käse resonanz?

voll kitschig, braucht doch kein mensch.

als übung vllt ganz gut.
aber veröffentlichen :unamused:

Ja hast einigermaßen Recht aber das ist ein Generator unter ganz vielen, naja Simple ist der schon.

Ich werde denn ja noch nicht Veröffentlichen bis zur Veröffentlichungen sind auch neue Features und so da…

Irgendwie bringt mir deine Seite nur einen 403 - Forbidden-Fehler… SOlltest du beheben… :wink:

jou mir auch :smiley:

[size=150]NEUE VERSION , NEUES DESIGN , ALLES NEU![/size]

Wir melden uns zurück , mit einer guten Nachricht!
Nun die neue Version von Schriftstyler.de ist draußen, viel spass.
Hier nochmal unser Werbetext überarbeitet:

Sind sie es leid immer die geichen langweiligen Buchstaben sehen zu müssen? schriftstyler.de hat dafür die Lösung!
Ist Ihr Text auch so langweilig wie dieser? Besuchen Sie http://www.Schriftstyler.de und verleihen Sie ihm seinen eigenen Style!
Auf http://www.Schriftstyler.de habt ihr viele möglichkeiten euren Text zu Stylen, nicht nur Text Stylen wir haben auch noch viele
andere dinge , die euch gefallen werden.
Wir Aktualisieren die seite Täglich!

Also besucht uns , ihr findet uns unter folgender URL: http://www.Schriftstyler.de

Das Design ist ganz schick, wobei du könntest vielleicht versuchen, dein Logo realistisch als Graffiti-Peace auf die Holzstruktur zu kriegen. Ansonsten schneidet das Design leider Bilder rechts ab. Und der letzte Link in der Navi oben ist bei mir verrutscht (FF3). Ansonsten haben wie Texte (z.B. der Werbetext hier) ein paar Rechtschreibfehler und die Generatoren sind noch die alten, oder? Ich finde, die sollten umfangreicher und benutzerfreundlicher sein, ich klicke drauf und verliere jede Lust, weil ich nur zwanzig leere Eingabefelder sehe. Aber sicher ein guter Schritt in die richtige Richtung… der Name gefällt :slight_smile:

Vielen Dank für die Vorschläge , könntest du vielleicht noch einen Screen Hochladen?

MfG,
Rshard Sadiq

aber natürlich :slight_smile:

Bei mir geht das Probemlos, naja sonst geht es bei jedem^^ Komisch die anderen Fehler behebe ich.