Vorstellung meiner neuen kleinen About Me Seite

Hallo,
vor kurzem stellte ich unter der URL http://www.jpiglife.de noch meinen Blog vor, nun nach über einem halben Jahr habe ich zwar das Bloggen nicht aufgehört, aber meinen Blog geschlossen, es gibt nun auf jpiglife.de eine kleine “About Me” Page, mit allen wichtigen Links, zu Twitter, Formspring.me, etc.

Die About Me Page ist hier zu finden.

Über Kommentare würde ich mich freuen.

Jonas

Hallo,

ich hoffe Kommentare sind noch erwünscht, ich durchstöbere gerade etwas die älteren Beiträge. :smiley:

Ich finde die Seite ansprechend. Habe ein vergleichbares Design noch nicht gesehen.

Allerdings wird bei mir der große graue Kasten nicht mittig angezeigt, er ist etwas nach rechts verschoben und obwohl er bei mir auf eine Seite passen sollte gibt der Scrollbalken einige weniger Centimeter noch her.

Rechts unten im Footer ein „Zurück zur Startseite“-Link und hellere mouse-over-Grafiken für die drei großen Buttons würden in meinen Augen das ganze perfekt abrunden.

Was mich sehr überrascht hat sind die verschiedenen Schriftarten die du verwendest. Meist stören verschiedene Schriftarten in der selben Seite enorm aber bei deiner sieht es richtig klasse aus.

Großes Kompliment :hail:

Liebe Grüße

MaxT :wink:

nix mehr mit fotografie? schade.

Hallo,

@MaxT Ersteinmal Vielen Dank für deine Antwort - das Kompliment darf ich auch an mmemichi weiterreichen, der das coden der Seite übernommen hat. Das mit dem verschoben sein ist mir auch schon aufgefallen, wobei ich im moment leider noch nicht weiß woran das liegt.

Komischerweise funktionierte das bei manchen, bei manchen nicht.

Zu der Startseite kommt man aber auch, wenn man den Header beklikckt

Stimmt, das fehlt noch, mal sehn wie sich das machen lässt.

@snafu Den Spaß am Fotografieren habe ich ganz sicher nicht verloren. Nur habe ich im moment die Zeit verloren mich um meine Gallery zu kümmern (deswegen gibt es da erstmal auch keine Verlinkung) - Auch suche ich im moment einen besseren Foto, mit HD Videofunktion.
Aber: Ganz möchte ich mich natürlich nicht vom “Fotopräsentieren” zurückziehen, deshalb habe ich mir übergangsweise einen Flickr Account geholt (Finden kann man ihn hier)

Solltest du dem Perfektionismus gleichermaßen verfallen sein wie ich, so musst du auch noch unbedingt die Ecken des weisen Kasten der als Fußzeile dient abrunden. Dann passt es zu dem großen Kasten. :wink:

Ist mir eben noch aufgefallen. :smiley:

Liebe Grüße

MaxT :wink: