So dürfen keine Seiten Aussehen

So da nun ein paar richtig üble Seiten gezeigt wurden und auch zum Teil ein Bookmark bekommen haben, habe ich mir gedacht ich eröffne diesen Thread.

Hier gönnen alle Pages Posten die absolut unansehbar sind und wirklich nur als negativbeispiel dienen sollten:

Das erste Beispiel:

h-rachner.de

wo wir schon bei dem Thema sind…
Heute ist bei pcwelt.de ein Artikel über die hässlcihsten Webseiten erschienen
pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/140879/
:ps:

lol gibts das:


(Service Temporary… _D)

aber nun gehts wieder :smiley:

greez,
mmemichi

@mmemichi: is das Firefox 3??

ne warum? wegen den farbigen tabs? das ist ein addon :slight_smile:

greez,
mmemichi

€dit: Es heisst PageStyle2Tab

jo. wegen den farbigen Tabs und den schönen Buttons…

Das Theme heisst SKY, aber ich denke, wir sollten zurück zum eigentlichen Thema kommen :smiley:

greez,
mmemichi

Da habe ich gerade ne peinliche gefunden:

eisenbahnmuseum-schwechat.at

[quote=“wlfs”]Da habe ich gerade ne peinliche gefunden:

eisenbahnmuseum-schwechat.at[/quote]
die find ich geht noch bis auf den banner oben

Ich kenn den Typen, der die macht!
Wollt ihm eh anbieten das ich für ihn ne mache, aber ich find sie einfach nur unübersichtlich, kaum leserlich, Kein gscheites Design, bei mir sofort:

(Österreich: 5-)(Deutschland: 6-)

Ja das sind mal schlimme Seiten, hab mal in einem anderen Forum auch noch welche gesehen. Echt krass was andere schön finden.

wir haben ja auch user hier die sowas produzieren…nicht beleidigt sein bodo, ich meine natürlich deine baustellen site, die ist echt das kränkste, dass mir bis jetzt untergekommen ist :ps: mach mal nen link rein :smiley:

mfg

Martin

!haue das ist wohl auch eine der kränkesten seiten im internet die ich je gesehen habe:

ninahagendas.beepworld.de/

bää wie krank

Ei sach isch doch :slight_smile:

Naja, die Seite passt doch zur Frau, von der sie handelt :ps:

Leute Leute Leute,

wenn man das hier sieht möchte man allen anderen Threads im Showroom mal spontan 10 Punkte für Design und Inhalt geben !coffee

der eine findet ne Seite die 20 YouTube Videos läd, der andere ne EisenbahnSeite die wenigstens vom Logo her auch noch ausm I.WK stammen könnte, nur Locks sieht man keine. Da weiß man spontan warum keiner phpnuke mag Seufz

Top15 der schlechtestens Seiten, hat was, auch wenn mans beim Bilder ankucken lassen sollte, den der Besuch solch einer Seite ist mit Ladezeiten verbunden, die bequem nen Mittagsschläfchen überbrücken.

Is doch sagenhaft was für Leute der Meinung sind eine Homepage haben zu müssen und sich sicher sind, dies auch noch selber hinzubekommen. FrontPage & Co sei Dank schaffen es solche Menschen auch noch.

Da bleibt doch zu hoffen das dieser Thread ein abschreckendes Beispiel für alle diejenigen ist, die vorhaben sowas bei :bp: zu hosten.

ich bin natürlich der Letzte der nicht noch einen drauf setzen könnte, also Brillen geputzt, Ohren gesäubert und hingekuckt:
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html
http://www.doktorborn.ch/v4/webdesign/bad/index.htm
http://www.scheiss-tribuene.de/

wer nach dem scheiss denkt es ginge nicht noch ne Nummer krasser, der macht nun mal die Augen auf (achja, Leute, wenn einer krank, Epileptiker oder so, ich mach keinen Witz, lasst es und geht nicht drauf):
http://augenkrebs.de.vu/

wer auf persönliche Anrede bei einer Webseite wert legt ist hier richtig:
http://h-213.61.5.152.host.de.colt.net/homepages/knuddels.de/hp/84/m%F6lli01.html?t=_x

witzig ist diese hier, sobald geladen müssts mal F5 drücken, die seite sieht nach jedem reload anners aus :slight_smile:
http://www.kesselskramer.com/

des muss nun aber reichen um hier weiter mitspielen zu dürfen :slight_smile: und alle die sowas vorhaben zu vertreiben :wink2: :wink: :winke:

Also… eigentlich könnte man hier so einige MySpace-Profile angeben. Das sieht teils so schlimm aus - und langsam sind sie dann auch noch mit den 1000 eingebundenen Sachen!

@phg

wenn du was findest setze es einfach hier rein :stuck_out_tongue: solange die Seiten schön äh… scheusslich sind :smiley: :ps: :ps: :ps:

Six

Was ist das???
pcwelt.de/_misc/galleries/de … 5&fk=94879

Das ist diese Seite: qa360.net/

Durkdeutsch…