FreeHoster.CH Launch

http://freehoster.ch- (V2) Because the future has begun!

Hi,
Nun ist es endlich soweit. Wir dürfen das neue FreeHoster.CH präsentieren!
Es gleicht nirgens dem alten. Ein paar Features:

-2 GB Speicher
-6 MySQL DB’s ->Ohne Speicherbeschränkung!
-leicht verständliches UCP,
-Werbefreiheit auf allen Userpages (4 - ever!)
-PHP5, MYSQL5,
-unbegrentze FTP Accounts (schnittstellen),
-Keine Trafficgrössen beschränkung.
-Server mit 100Mbits anbindung und 800 GB Kapazität

Das FreeHoster.CH Team besteht nun aus 3 Personen, nämlich:
BeenGreen (Re-Fresh)
sTONE®
ToRRneT

Wir würden uns freuen, wenn ihr das Angebot nutzt und uns ein Feedback in
unserer Community hinterlässt.

Damit hat also das erste (echte) FreeHosting Projekt der Schweiz nun
entgültig gelauncht.

http://freehoster.ch

Mit freundlichen Grüssen
ToRRneT - Member of FreeHoster.CH Team

naja…werd das mal ausfürlich testen…

Ob man auf einem Webhoster für einen anderen werben sollte…

Hab leider nicht soviel Ahnung vom Serverwesen…sind 100MBit Bandbreite viel oder eher wenig?

Ansonsten kann man den Text rechts nur schwer lesen.

Wenn ich unter “Subdomain verfügbar…?” was eingebe und auf “Check” klicke bekomme ich kein Ergebnis.

Und registrieren werde ich mich natürlich nicht.

Ihr habt nicht zufällig ne Menge von bplaced geklaut?
[ul]
[li]2 Pakete - verdammt ähnliche Angebote (z.B. 2GB) … ich kenne nicht viele Freehoster mit 2 Paketen (eigentlich gar keinen, und ich kenne ne Menge)[/li]
[li]gleicher Forenstyle[/li]
[li]viele gleiche Foren (sogar genau die gleiche Bezeichnung …)[/li]
[li]“Das ganze bekommst du zu 100% kostenlos und werbefrei” - “kostenlos” und werbefrei
genau wie bei bplaced fett[/li]
[li]fast identische FAQ (nicht in der gleichen Reihenfolge)[/li][/ul]
Ihr müsst zugeben, ihr habt euch mächtig an bplaced orientiert (vermutlich,
weil bplaced so erfolgreich ist).
Aber dafür finde eure Angebote sind fair und falls bplaced mal aus irgendeinem
Grund offline gehen sollte, wäre ein Wechsel zu euch durchaus in Erwähnung zu ziehen.

Gruß,
TrekWork

dito. dann gibt es auch feedback. allerdings gefällt mir schonmal die änlichkeit zu bplaced ganz und gar nicht…

[quote=„TrekWork“]…und falls bplaced mal aus irgendeinem
Grund offline gehen sollte, wäre ein Wechsel zu euch durchaus in Erwähnung zu ziehen.[/quote]

wieso? sind die steine auf der straße etwa schon heiß? :ps:

stellt bitte jegliche diskussionen zu der seite ein. so viele sicherheitslücken, wie ich da sehe, könnte ich mich als h4xharald kaum entscheiden, welche ich zuerst nehme !haue
ob da jetzt nun was kopiert ist, oder nicht - naja, gut. ich finds nur etwas geschmacklos, mich vorher über technische details oder das alte kilu-script auszufragen und dann jegliche gespräche mir gegenüber einzustellen und die informationen zu nutzen, um selbst was hochzuziehen o.0


ciao

Na ob wir von denen noch eine Reaktion dazu hier bekomme wage ich zu bezweifeln.

[quote]Wir würden uns freuen, wenn ihr das Angebot nutzt und uns ein Feedback in
unserer Community hinterlässt.
[/quote]

Folglich können wir uns darüber aufreden und keinen interessiert es.

lol

Index of /
[ICO] Name Last modified Size Description
[DIR] forum/ 05-May-2008 15:48 -
[DIR] support/ 17-Mar-2008 01:29 -
Apache/2.2.3 (Debian) DAV/2 PHP/5.2.0-8+etch10 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c Server at freehoster.ch Port 80

Was soll ich zuerst herunterladen? xDD

Viele Grüsse Tobi

beim registieren kommt bei mir das

[code]Not Found

The requested URL /Register.do was not found on this server.[/code] :ps:

ich wars nicht :ps:

freehoster.ch liegt aufm bplaced space nee oder? ôô
wenn das so wär ey… das wär echt arm :smiley:

raus mit der sprache!! :ps:

Sieht ein bisschen… leer aus. :susp:
rm -rf, anyone?

öhm… index of… ups…

meine Testergebnisse fallen dadurch nicht sehr positiv aus… :astonished:

Hmmm,

Es ist sehr doof von Torrnet gewesen, hier bei BP Werbung zu machen.
Ich weiß genau, dass miro ein Sehr guter Informatiker ist, und ich gegen ihn (als Schüler) eher im Schatten stehe. Es soll auch keine Konkurrenz darstellen. Ich lerne durch dies kleine Projekt sehr viel. Daher ist es schade, dass es jemand mutwillig zerstört, die Logs löscht und keine Nachricht hinterlässt. So kann ich nicht den Fehler finden :frowning:

MfG
BeenGreen

vielleicht solltest du es versuchen wieder online zu bekommen… o.0

nice is das nicht da hast du schon recht…aber da waren sehr, sehr viele lücken, die sogar ein DAU gefunden hätte… also nur mal um auf den ftp zu kommen…ich schätze da liegt das problem was ihr jetzt gerade habt…

Ich würde mal auf das hier tippen.
PHP hat so schöne eingebaute Funktionen wie exec(), passthru(), popen(), proc_open(), shell_exec() und system().

[quote=“Green-Influence”]Hmmm,

Es ist sehr doof von Torrnet gewesen, hier bei BP Werbung zu machen.
Ich weiß genau, dass miro ein Sehr guter Informatiker ist, und ich gegen ihn (als Schüler) eher im Schatten stehe. Es soll auch keine Konkurrenz darstellen. Ich lerne durch dies kleine Projekt sehr viel. Daher ist es schade, dass es jemand mutwillig zerstört, die Logs löscht und keine Nachricht hinterlässt. So kann ich nicht den Fehler finden :frowning:

MfG
BeenGreen[/quote]

Tja, mit solchen Auswirkungen musst du vor dem Veröffentlichen eines Projektes sowiso rechnen. Auch phpbb.de wurde schon gehackt. Allerdings solltest du sicherlich Bachups ect haben um das ganze wieder online stellen zu können. Sonst weiss ich auch nicht…