NetLux-Toplist

Hallo Leutz,

ich will euch gerne meine Topliste euch vorpräsentieren.
NetLux-Toplist ist eine freie Topliste das jeder sich eintragen kann. Mein Projekt Netlux-Toplist gibt es schon seit ein paar Tage sehr neu. Ich würde mich um ein paar neue Anmeldungen in meiner Topliste freuen, bin auch der Meinung das ich in wenigen Tagen viele Homepage so viele wie mögliche eingetragen bekomme.

Zitat:
Bannervorschau:

Würde gerne zu meinem Kritik hören!

NetLux-Toplist - sehr Besucherstarke, freie Topliste.

  • suchmachinenfreundliche Verlinkung.

LINK: netlux.bplaced.net/toplist/index.php

Mit freundlichen Grüßen,
N3tLux

Können wir nicht nen eigenes Forum oder zumindest Kategorie aufmachen, wo nur Toplisten vorgestellt werden.

Toplisten sollten doch eigentlich nur Mittel zum Zweck sein und nicht als selbständige Seite fungieren, sie transportieren ja nicht mal Inhalt.

Zur Toplist selbst:

Ok, ein paar Seiten stehen ja schon drin, aber ob das für Qualität der Beteiligten spricht ist ne andere Frage.

[quote=“The One”]Können wir nicht nen eigenes Forum oder zumindest Kategorie aufmachen, wo nur Toplisten vorgestellt werden.

Toplisten sollten doch eigentlich nur Mittel zum Zweck sein und nicht als selbständige Seite fungieren, sie transportieren ja nicht mal Inhalt.

Zur Toplist selbst:

Ok, ein paar Seiten stehen ja schon drin, aber ob das für Qualität der Beteiligten spricht ist ne andere Frage.[/quote]

das man eine Katagorie zu Topliste erstellt bin ich dafür…

Zur Toplist:
da die Topliste ja seit ein paar TAgen glaub 4. Tag heute ist und ich etwas Werbung machen bin ich der Meinung das ich mit 13 reg. Homepage gut vorne liege. Ich hoffe auch das sich welche von hier anmelden bin schon euch im Vorraus für die Eintragung/Anmeldung dankbar.

MfG

Die nächste unnötige Topliste - sorry, kein eigenes System, nur gerade Namen, Hintergrund und Banner geändert. Und die Frechheit ist ja das da noch your Link steht. Nicht mal dass wurde abgeändert. Sorry, es gibt Leute die geben sich mühe zum erstellen von Websites ect. und dann noch die die jede Woche ne Topliste vorstellen. Langsam wird es mühsam…

wo Your Link steht werden Partners etc. eingefügt das momentan keine vorhanden sind. Werde mir klar im laufe des Zeites immer wieder neues dazu machen im endeffekt muss gewerbt werden.

Was habt ihr alle mit euren Toplisten? Damit werdet ihr nicht reich werden. Außerdem halte ich es für schwachsinnig, eine Topliste mit Toplisten zu füllen. Hier stellt jeder seine mal eben hochgeladene, nicht fertig gestellte Toplist vor.

was man damit hat. Damit kann man Besucher einlocken auf seine Page. Und ich bin der Meinung das man auch mit Toplisten Erfolge haben kann.

Du wirst [size=200]NIE[/size] mit einer Toplist Erfolg haben, [size=200]NIE[/size].

Was du da denkst ist:

[size=200]FALSCH[/size]

Glaubst du, irgendeiner geht auf eine [size=200]HALB-FERTIGE[/size], mit [size=200]UNINTERESSANTEN[/size] Einträgen bzw. mit [size=200]Toplists[/size] gefüllte Toplist?

[size=200]NEIN[/size]

@janberger

momentan sind ca. 15 reg. Homepage. Warte mal paar Monate bzw. Woche ab was dann passieren wird.

Mit freundlichen Grüßen,
N3tLux

Zunächst mal ist es eine Unverschämtheit meinen Namen so zu verunstalten. Gib dir nächstes mal beim Schreiben etwas mehr Mühe oder kopier ihn einfach, wenn du es so nicht hinbekommst.

Ich muss nicht ein paar Monate warten. Ich kann dir jetzt auch schon sagen, was dann sein wird. Du wirst nicht mehr als 3 Besucher pro Woche haben. Wart es ab!

Warum? Ganz einfach: Zunächst mal findet man Toplists meistens nur auf irgendwelchen, illegalen Download-Seiten. Die haben richtig viele Besucher. Die Seiten, die in den Toplisten von denen stehen, sind auch illegal und haben auch viele Besucher. So können die sich austauschen. Die Seiten, die du verlinkt hast, aber allesamt nicht! Und wenn man sich deren Inhalt anguckt, werden die auch nie viele haben. Und die paar Einträge hast du nur, weil du deine Seite hier vorgestellt hast. Den Thread haben einige gelesen und mal bei dir nachgefragt, ob sie da auch drin stehen dürfen. Denn die Eigentümer, passt zum Inhalt der Seite, erhoffen sich damit genau wie du reich und erfolgreich zu werden. Und nochmal: Das ist

[size=200]FALSCH[/size]

hm… der Toplisten-Trend scheint nicht abzureisen… verschwendet euren Webspace doch nicht für solche vorgefertigten Dinger… wenn dann baut euch was eigenes schönes…

Mir haben solche Listen noch nie gefallen. Die sehen so lieblos und unübersichtlich aus. Warum nicht mal was eigenes machen, etwas was ins Auge sticht, wo man lust hat hin zu schauen. Aber stattdessen diese langweiligen Tabellen.

Am liebsten würde ich nur das “-.-” antworten.

Janbender hat vollkommen recht und bestätigt meine Aussage nochmal.

Alles was im Inet erfolgreich ist, hat 100% nie mit ner Topliste angefangen.

Aber wir werden sehen was sich entwickelt, vielleicht bist du der erste.

ich will jetzt nicht der größte Kraftaussagender sein aber ich betreibe meine Topliste nur für Leute die keine Besucher haben. Ich bin auch der Meinung das es nie der Fall sein wird das man 3 Besucher in der Woche hat da ja ein Vote-Button eingebunden wird und damit auch Besucher kommen. Einfach abwarten und mal schauen was passiert.

lol
viel glück :ps:
naja immer das gleiche… ihr nehmt das fertige script, lasst euch von gunitmedia ein banner machen, ändert den hintergrund, dann kommt wintux (oder wie der jetzt heißt…) schreibt in die toplists seine toplisten ein… ich sage nur: das ist zu wenig… sowas wird sich bestimmt nicht durchsetzen, wenn ja mach ich mir auch eine in 20 sekunden :ps: . mein tipp: scripte dir wenigstens selber was und amch dann was besonderes rein… wenigstens ne bessere bedienung…

ich werde mir etwas einfallen lassen versprochen… ich bin schon an etwas überlegen mal schauen…

Super. Du machst eine Topliste für Seiten, auf die keiner draufgeht. Wie willst du dann Besucher kriegen?

Und jetzt…kommt mal wirklich ne treffende Frage:

Große Firmen wollen meistens nichts als Geld, Microsoft, Google, Youtube (wobei Youtube ja mitlerweile auch Google ist). Dann beantworte mir mal die Frage, warum alle diese großen Seiten keine Toplists haben, wo man da doch viele Besucher und viel Geld durch bekommt!

weil die etwas anbieten das jeden gefällt das ist das Problem.

Nein, weil die dadurch kein Geld oder Besucher bekommen würden. Du benutzt Google doch auch nicht, um dir eine Toplist anzugucken. Wieso sollen Leute auf deine Seite kommen? Wegen einer halb-fertigen Toplist mit Toplists und Seiten, auf die keiner draufgeht? Sollen die von den Seiten, auf die keiner draufgeht, zu dir kommen? Oder über Google? Such mal bei Google nach “toplist”. 263.000.000 Ergebnisse. Wenn du glaubst, da findet einer deine Seite und geht dann da drauf…Prost!

so leute stop jetzut mit den streitereien
entweder konstruktive kritik oder einfach net posten, auch wenn mittlerweile topit wie sand am meer vorhandne snd und überflüssig sind, dann soll er selbst sehen was draus wird.
entweder richtige kritik zum topic und in angemessenem maße oder einfahc net posten

17 reg. Homepage befinden sich momentan auf meiner Topliste auf Leute… jeder kann sich anmelden Free For All.

netlux.bplaced.net/toplist/index.php

Mit freundlichen Grüßen,
h4x0r