Nicht noch ein Blog :)

Hallo,

Ich habe mit meinem Blog einen Neustart gewagt. Am Anfang stand ein neues Konzept, ich wollte nicht die üblichen Geschichten über nen neuen PC oder mein Mittagessen schreiben.

Stattdessen schreibe ich sarkastische Kommentare zu Aktuellem. Neu ist beispielsweise “was passiert eigentlich, wenn ein Staat pleite geht?” oder was sind die “lustigsten Weltuntergangstheorien” sowie Sachen, die mir auffallen.

Das Design ist zwar “geklaut”, wurde aber von mir angepasst und wird in Zukunft noch Verbesserungen erfahren. Daneben werde ich meine Comics, ältere Texte und viel zum Thema Musik einbringen.

Wie findet ihr die Seite, was kann ich verbessern, habt ihr Ideen?

Würde mich freuen, was zu hören.

Danke für das Hosting hier und Gruß

Jonathan

absoluteschaos.de/

P.S. suche noch interessante Blogs fürs Blogroll, ihr könnt euch gerne melden.

Das Impressum muss in Textform vorliegen - Ändere das bitte noch ab. :slight_smile:

pfffttt !coffee
Davon steht nix in der AGB… !coffee ja ja :ps:

Das Design finde ich gut. :smiley: :smiley:

Inhalt…naja … Persönlich währe das für mich nicht’s :ps:
Aber das is geil… absoluteschaos.de/apokalypse … die-pferde besonders die Überschrift xDD :ps: :ps:

bist du nun stasi 2.0 bzw google-knows-my-name beauftragter? :ps:

schöne Seite werde nacher mal ein paar artikel durchlesen :slight_smile:

handsup

bist du nun stasi 2.0 bzw google-knows-my-name beauftragter? :ps: [/quote]
ne, isser nicht. er hat aber trotzdem recht. es steht zwar nicht so direkt in den agb, aber
indirekt schon. denn es muss ein gültiges impressum vorhanden sein und das ist es nun mal
nur, wenn es in textform vorliegt.

zu deinem blog; nice - werd ich sicher das eine oder andere mal vorbei schauen…

btw.: wär cool, wenn du das plugin „wptouch“ bei wordpress noch installieren könntest - es
ermöglicht die mobile ansicht auf dem iPhone und macht es so um einiges komfortabler, den
blog auch mal unterwegs zu lesen.

greez,
mmemichi

Danke für das Lob,

wenn die Texte jedem gefallen, wäre es langweilig, ist natürlich Geschmackssache. Das iPodplugin kann ich mal auspobieren, leider fehlt mir ein iPhone zum angucken. :slight_smile: Lob an das Design geht natürlich auf an den Hersteller des Themes, das habe ich ja nur überarbeitet.

Das Impressum liegt in Textform vor, als longdesc zur Graphik. Ansonsten habe ich mich auch hier dazu geäußert.

Gruß

kann ich nur zustimmen, sehr schön :smiley:

einfach hier posten und ich meld mich mit einem screenshot :wink:

laalaala blog.meugster.net unschuldigpfeiff

greez,
mmemichi

´n Abend

Ich find dein Block toll :ps: [size=85]Ich weißt, dass es Blog heißt[/size]

Hab echt gelacht !haue
Vor allem das Design ist gut ausgewählt.
Außerdem gefallen mir die Themen, und natürlich die URL www.absoluteschaos.de :hail:
Von mir bekommste nen Plus
Werd die Seite öfters besuchen

Das nenn ich mal eine geile Idee xDDD

Mit freundlichen Grüßen

Ascaron

Das nenn ich mal eine geile Idee xDDD[/quote]
:hail: :hail: :hail: :wink:

Merk schon, langsam gibtr es Nachahmer :smiley:

Das iGedöns Plugin ist jetzt da. Danke auch fürs verlinken.

Weiß jemand, ob es ein Plugin gibt, das den Aufruf der Startseite bisschen beschleunigt? 28 Sekunden sind mir bisschen zu viel…

Gruß

hi,

jo, danke dir auch - vielleicht kannst du noch bei der beschreibung “m_Blog” hinschreiben?

es ist komisch, bei ersten aufruf deiner seite geht es ziemlich lang, aber danach doch ziemlich
rassig*. vielleicht liegts auch an den momentanen performanceproblemen (-> grosser zuwachs
von usern, ausfall bei hetzner - gibt aber bald zuwachs in form von server).

greez,
mmemichi

  • rassig = schnell (jaja, wir schweizer und unser deutsch, ich weiss)

Das ist kein Deutsch :wink:

Naja, mittlerweile ist die Seite auch wieder schneller. Schien am Server gelegen zu, der da nicht ganz mitgekommen ist.

Ansonsten, hat noch jemand ne Meinung? Ideen für Themen habe ich noch einige, also schaut ruhig in den nächsten Tagen vorbei.

Gruß und Danke

Finde das Design sehr gut.

Nur mal so eine Frage. Wieso kann man seinen Namen, Adresse und Ort nicht via Bild ins Impressum stellen? Es ist ja so oder so seine Adresse drinne? :ps:

Danke für das Lob - wie gesagt, das Design ist von mir nur leicht verändert worden.

Erstmal möchte ich klarstellen, das mein Impressum zwar versteckt, aber immerhin in Textform vorliegt - als erweiterte Bildbeschreibung. Wird hier seit neustem verlangt, damit auch Blinde und coole Leute mit Textbrowsern, die keine Bilder darstellen, meine Adresse lesen können.

Gruß

hi,

nein, das ist einfach eine vorschrift, damit das impressum rechtsgültig ist. das hat nicht
bplaced vorgeschrieben.

greez,
mmemichi

hi,

sehr coole seite - ich liebe derartigen humor. die artikel sind gut ausgearbeitet und auch vom design und der übersichtlichkeit her ist der blog gut.

lg