Wartungsarbeiten & Neuregistrierungen

[quote=„miro“]hi,

ja, weil es eine generelle beschränkung gibt und eine für einzelne konten. ist echt doof, wenn ihr alle keine statische IP habt, wie ich :ps:

…ich hab schon seit 5 jahren oder so die gleiche IP, hab sogar 5 davon privat zuhause, wurde nie geändert. ich hab mir ansich gedacht, dass die adressen nur 1x täglich gewechselt werden, zB. gegen mitternacht oder sowas… aber offenbar haben dann selbst 2 tollerierte wechsel nicht ausgereicht, ich werde die grenze deshalb nun schon erhöhen. ich meld mich dann, wenn ich fertig bin.

ciao[/quote]
ich krieg mindestens alle 8 stunden eine neue IP *G+

Okay, vielen dank für diesen schnellen Support…und überhaupt^^
Ich mach mich wieder an die Arbeit :slight_smile:

mfG,

Thorsten

N abend allerseits
Bei mir gehen FTP und HTTP Verbindungen nicht mehr.
Ich kann bestätigen, dass es heute Nachmittag gegen halb 3 noch ging, da ich an meiner Homepage gebastelt habe.
SmartFTP meint mein Passwort wäre falsch und unter horseshit.bplaced.net bekomme ich nen 404 Fehler. Auf bplaced.net kann ich mich allerdings noch einloggen.
Ich bitte um Klärung…
Gruß horseshit

dann wurde dein konto vermutlich gesperrt, hast du daten drauf gehabt die gegen die agb verstoßen haben?

edit:// nein deine seite ist errreichbar, lösch mal browser und dns cache

nein garantiert nicht.
einige html/php dateien->die webseite halt
und eine 20mb große videodatei

edit:// nein es geht immer noch nicht! ich habd den dns cache mit “ipconfig /flushdns” geleert und meinen firefox chache gelöscht. immer noch das selbe problem.
außerdem deutet ja der log vom ftp programm darauf hin, dass der account da ist aber das pw falsch:
19:39:47 > Connecting to horseshit.bplaced.net
19:39:47 > Established connection with horseshit.bplaced.net
19:39:47 > Response (220): Welcome to bplaced, FTP server standing by …
19:39:47 > -> USER horseshit
19:39:48 > Response (331): Hello horseshit, your password is required:
19:39:48 > ->PASS HIDDEN
19:39:48 > Response (530): Login authentication failed
19:39:48 > -> QUIT

so,

boah leute, das kann doch nicht euer aller ernst sein, dass da so viele wechsel stattfinden, was für provider habt ihr da bitte? o.0
ich hab mit 1 bis max. 3 wechsel pro benutzer am tag gerechnet, dann wär das ganze hier richtig optimal und problemlos - und missbrauchssicher. dass ich da jetzt bei so vielen leuten so viele wechsel aus dem gleichen netz (d.h. es sind wohl tatsächlich genau die gleichen computer) registriere, das ist doch schon nicht mehr normal… da nutzt ja ein IP-ban in irgendwelchen foren garnichts :smiley:

ich hab die limitierung nun erneut hochgeschraubt, wenn das ganze jetzt noch immer überschritten wird, dann lass ich die alte lösung drin - ohne die sperre, dafür aber mit 8kbyte/s transferbandbreite.

ciao

Jetzt hört halt mal auf zum mekern :wink: :smiley:

Ich wechsle meine IP auch manchmal bis zu 50x am Tag :wink:
Wenn ich zB mich alle 5min reconnecte :wink:

Aber wieder auf 8kb zurück wäre ja Horror für Backups zB.

mfg
christof

Bevor er auf die alte Lösung zurückkommt, auf jeden Fall! !coffee

mfG,

Thorsten

Ich habe meinen Router einmal neu gestartet und einmal war es der bplaced-Server. :ps:

Nix gegen den Ansatz, aber 3 IPs können schon für Otto Normalanbieter knapp werden.

Hey miro blöde frage, aber gibts mittlerweile wieder nen weiteren Server oder? wegen der 25000 besucher marke mein ich halt.

mfg

Also ich habe die DTAG als Provider. Ich kann gerne mal im log der Fritzbox nachschauen, wie oft die Verbindung seitens der Telekom neu aufgebaut wird (auf jeden fall > 3x/Tag).
Naja mein problem ist ja auch dahingehend gelöst, dass FTP und HTTP wieder funzen. Der DNS Cache wird bei meinem vLite-Vista anscheinend nur durch Neustarten geleert. Auf jeden fall funktioniert alles wieder.
Grüße aus dem Allgäu
horseshit

[quote=“kla_kal”]Hey miro blöde frage, aber gibts mittlerweile wieder nen weiteren Server oder? wegen der 25000 besucher marke mein ich halt.

mfg[/quote]

ja server 6 ist bereits seit einigen tagen in betrieb

[quote=„janbender“]Kenn ich.

miro hat alle in seiner Gewalt. Wenn er bplaced schließt geht nichts mehr. Er muss uns mit Nahrung (Webspace) versorgen und das erfüllt er gut.[/quote]
So seh ich das auch und die Nörgler sollen sich doch einen eigenen Server einrichten. :unamused:
so wie ich es gerade versuche, dann weiss man vieviel Nerven und !coffee
das kostet

Danke Miro für Dein ENGAMENT

Hmm das mit den IP Adressen könnte knapp werden.
Gestern hat ein Bagger bei Kanalbauarbeiten das Telefonkabel gekappt
(hier nach der Reparatur. Man kann deutlich das neue Kabel erkennen http://img.xrmb2.net/images/162428.jpeg).
Heute Vormittag hat dann ein Telekom Mitarbeiter das ganze wieder in Ordnung gebracht.
Allerdings stimmt da anscheinend immer noch was nicht. Ich kann für heute 43 Reconnects verzeichnen. (Siehe log http://pastebin.com/f510ba4cd)…

Abwarten und Tee trinken…

hi,

heute nacht in einpaar stunden wird wartungsarbeiten geben, alle server betreffend, kurzzeitig wirds eine dienstunterbrechung geben.

ciao

so… ist nun alles abgeschlossen. intern wurde auch ein wenig was verändert, sollten schwierigkeiten auftreten, dann bitte gleich melden.

ciao

Kleine Frage, sind bei allen Servern die PHP, Apache usw. Einstellungen gleich geblieben?
Bei mir und bei anderen Benutzern läuft eyeOS (http://www.eyeos.org) Nicht mehr.
Währe sehr schade, da :bp: einer der wenigen wirklich guten Freehostern ist, auf denen eyeOS läuft.
Mein eyeOS sys ist unter http://eyeos.fubi.bplaced.net/, dort ist bei mir im FF nur eine blanke Seite zu sehen und unter IE läufts auch nicht mehr recht…
Kann nicht an den Browsern liegen ist quer über alle Betriebssysteme und Browser getestet,
und vor 2 Wochen hat garantiert noch alles geklappt.
Bin übers eyeOS Forum auf :bp: gekommen und möchte mich sehr für dieses tolle Angebot bedanken!

also bei mir geht’s…jedenfalls kommt ein Login :wink:

Ja, im IE der Login schon schon…
Aber probierts mal selbst mit dem Benutzer demo/demo!
Vor dem Serverupdate gings ohne Probleme!

habe mich eingeloggt, einziger fehler den ich entdecken kann ist dass die grafiken rechts nicht vorhanden sind.(IE 8 BETA - auf IE 7 emulieren)

mfg