Hochladen funktioniert nicht?

Hallo,
ich habe versucht bei www.patrick-brigel.bplaced.net Dateien hoch zu laden aber es ging schief

Befehl: STOR style_hp.css
Antwort: 553 Disk full - please upload later
Fehler: Kritischer Fehler
Obwohl ich 4 Ordner gelöscht habe gehts immer noch nicht bitte um hilfe! !haue

leider leider gibts im moment probleme mit der speicherverteilung auf den servern und du bist wohl auf einem der gerade ne festplatte voll hat :S

da hilft nur abwarten und hoffen das jmd anderes noch was löscht

hi,

probier es nun bitte erneut. Der Server wird im nächsten Monat ausgetauscht, sollte dann nie wieder auftreten.

ciao

ich hatte vorhin auch was gelöscht und es ging trotzdem nicht.
Aber jetzt gehts wieder.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe miro :winke:

hey,
danke!

mh. bei mir funktioniert es leider auch nicht mehr.

  • sarinental.bplaced.net
    Löst sich das Problem von selbst oder muss ich irgendwas löschen, damit das ganze quasi ühaupt wieder “in Gang” kommen kann, und ich erstmal neues hochladen kann?^^
    lg

löst sich von selbst --> entweder jmd vom team macht was oder jmd löscht was :smiley:

selber löscht hilft natürlich auch, aber warten muss man in der regel immernoch :S

Bei mit funktioniert es auch nicht mehr: Disk full - Please upload later.
Aber ich habe nur 8 MByte belegt?!..

Wird sich das problem von selbst beheben, oder was muss ich tun?

Du kannst nichts tun. Einfach später noch einmal probieren.

ja ich leide auch unter diesm problem. hoffe das ändert sich bald den vernünftige programmierung ist so zur zeit leider nicht möglich da man leider immer wieder arbeitspausen einlegen muss…

meine seite -> ventana.bplaced.net

glg krea

Ach was, Entwickeln und Testen kann man das meiste auch auf einem lokalen Testserver.
Wenn du jede klitzekleine Änderung erst mal wieder per FTP hochladen musst, um sie zu testen - das kostet Zeit.

XAMPP runterladen & installieren, und loslegen.

Warum passiert das eigentlich immer dann, wenn ich auf ataktos was ausprobieren will?

neeeee ich kan mir keinen lokalen server anlegen ich hab nur son kleines dumes lappi… ich lade ja auch nichts hoch ich ändere direkt via online ftp speichere also nur …

wusstest du eigentlich das du mit einem lokalen server deinen pc für leute mit diversem hack können ganz aufmachst? die können mit sehr geringem aufwand alles mögliche in deinen daten auf deinem pc ändern und löschen usw…

Na und?
Apache + PHP + MySQL braucht nicht viel an Ressourcen.

Das kommt auf’s gleiche raus.
Damit du Daten hast, die du ändern kannst, müssen die erst mal auf deinen Rechner transportiert werden; und nach dem ändern wieder zurück zum Server.

So ein Quatsch …

Wenn du dir keinen lokalen Server installieren willst, und lieber bei deinem umständlichen Entwicklungsverfahren bleiben willst - dein Ding.
Aber dann verbreite bitte nicht solche unsinnigen Behauptungen, die andere Mitleser mit noch weniger Ahnung ggf. sogar ernst nehmen könnten.

lokaler server -> ist kein quatsch… ich habe es versucht mit einem solchem system und was ist passiert? das gesamte firmennetzwerk ist zusammengebrochen bei meinem dad inner firma. Wir haben einen Computerspeziaisten der alles wieder gerade gerückt hat und der uns gleichzeitig auch demonstriert hat wie leicht man auf die daten zugreifen kann.

beim online ftp geht nicht auf meinen pc und wieder zurück ich mache das mit www2ftp.de

Na ja, manche Leute kriegen halt alles kaputt …

In einem Firmennetzwerk, das zu ganz anderen Zwecken dient, sollte natürlich auch nicht jeder nach Belieben Software installieren dürfen.
Ich sprach von einem auf einem lokalen Rechner installierten Testserver - und nicht davon, in Papis Firmennetzwerk herumzupfuschen.

Das ist natürlich möglich, wenn das Netzwerk so schlecht administriert war/ist, wie obige Beschreibung vermuten lässt.
Einen Zusammenhang zu einem vernünftig aufgesetzten HTTP-Testserver kann ich da nicht erkennen.

Selbst wenn das alles über deinen Browser läuft, müssen die Daten erst mal an diesen übertragen werden, damit du überhaupt siehst, was du wo änderst. Und danach von diesem wieder zum Server gesendet werden - nur statt direkt per FTP dann auch noch über HTTP an einen Fremdserver …

mhh… dan bin ich wohl recht falsch informiert aber ich möchte auch nicht riskieren das mein lappi in arsch geht oder so deswegen lasse ich da lieber die finger von wenn ich nicht weiß wie man damit umgehen muss…

o.0 disk immernoch full… :motz: son scheiß…

Wie gesagt, XAMPP bietet das ganze Paket (Webserver, PHP, MySQL) schon so gut wie fertig an - installieren und loslegen.
Damit kann man kaum etwas kaputtmachen.

Und während andere fleissig entwickeln und testen, ist Villabacho noch am meckern :slight_smile:

hahaha wer ist villabacho? lol nun ich kann ja nischt mehr löschen auf meinem space ich hab alles gelöscht was ich nicht brauche… müssen andere wat löschen hehe aber nein ich weiß ja das an dem problem gearbeitet wird und das das dann auch endgültig behoben sein soll… nur mein problem ist das ich evt bald umziehe und ich dan kein internet mehr habe bis auf weiteres und bisdahin wollte ich fertig sein :wink: steh halt nen bissl unter zugzwang :ps:

Kann dir auch nur XAMPP empfehlen. Das installierst du, wie du andere Programme auch installierst.