Mysql Error

Ich bekomme seit heute morgen folgenden Mysql error:
#1030 - Got error 28 from storage engine
Laut google sind entweder die Platten voll (wo ich die letzten tage auch schon mehrfach ftp-Warnungen drüber hatte) oder die Tabellen sind kaputt. Da ich an den Tabellen nichts gemacht habe, Mysql Dumper korrekt backups erstellt (nur die Email kann er nich senden) und alle Tabellen auf einmal kaputt sein müssten, glaube ich nicht daran.
Wäre echt lieb, wenn ihr mal drüber gucken könntet. Müsste Server 6 sein, ansonsten:
clavis-nauticus.bplaced.net

MFG
HiWi

Bei mir gibts das Selbe Problem! Allerdings nur auf einer meiner beiden Datenbanken!
Mein Account: trader-talk.bplaced.net

Grüße

EDIT:
Mittlerweile bekomme ich von meiner zweiten DB auch Fehlermeldungen…

Es wurde mal gesagt das die server gewechselt werden oder so.
Hab keine problem,bin auch auf server6.

Wahrscheinlich hängt das alles mit der Problematik der Server zusammen. Erstmal abwarten… die Jungs arbeiten dran…

Bei der Auswahl tippe ich sehr stark auf platte voll.
Ich hab auch gelesen, dass dieser Fehler auftreten kann, wenn das tmp Verzeichnis voll ist.

Edit:
Zusätzlich schlägt jetzt die Authentifizierung beim FTP fehl.
Und die Daten sind def. richtig. Die sind im Filezilla gespeichert und haben sonst immer funktioniert.
Edit²:
Ich seh gerade im Kontrollzentrum steht auch, dass es abgeschaltet ist…
Edit³:
Jetzt scheint alles wieder tadellos zu laufen.
Danke

Bei mir tritte seite heute morgen der selber Fehler auf :neutral_face:
bplaced username: ffwinkl

mfg

#530 Disk full?

DB function failed with error number 1030
Got error 28 from storage engine

Ein Teil des Systems befindet sich atm im Wartungsmodus. Einzelne Dienste wie FTP und SQL können daher zeitweise nicht verfügbar sein. Bitte gedulde dich etwas.

:morgen:

Ich habe auf meiner Seite auch auf einmal einen Mysql-Fehler, der gestern noch nicht da war. Wie lang wird da noch gewartet ? Auf den FTP komm ich auch nicht mehr…
PS: Die Seite liegt auf SERVER 1
MFG

Hi,

es dauert genau solange wie es eben dauert - genaue Zeitangaben könne wir da nicht machen. Sry.

Bei mir ist es nun auch. User: fleischies

Auch dich bitte ich um Geduld. Miro werkelt gerade wohl an mindestens einem der Server herum.

Ich setze auf Miro xD

Naja der bekommt ja alles hin.

Habe die Probleme auch. Allerdings kann ich auf einen Teil der Datenbank zugreifen einige Felder sind leer andere existieren noch. Kann es sein das nur ein Teil der Datenbank wieder hergestellt wurde und ein anderer Teil verschwunden ist!

Danke für die Auskunft schon mal !!

hi,

nein, keine Panik, ist nur heute Nacht etwas nicht ganz planmäßig verlaufen, nun aber wieder in Ordnung gebracht.

ciao

Geduld ist eine Tugend…

Wenn man bedenkt das hier Alles kostenlos ist und
das bplaced schon sehr viele User hat,
läuft es doch sehr gut…

:hail: Miro, du bist unser Held…

:wink:

Ja, alles wieder in Ordnung, danke sehr !
MFG

funktioniert wieder…

ist doch egal, ob es kostenlos ist o.0