Modifikation bei Joomla- und wBB-Fehlermeldungen

hallo,
hab grad joomla aufgespielt und besagten fehler hier entdeckt.
hab soweit auch die modifikationen durchgespielt die TS-Post stehen, ne menge bugs sind weg, aber

erscheint weiterhin auf der startseite.

kann der TS seinen workarount bei mir durchlaufen lassen?

berlincitymobber.bplaced.net

Noch einmal Hallo,

irgendetwas schein hier nicht zu stimmen, ich kann auch keine manuelle Modifikation durchführen, vielleicht könnte ja doch noch einmal jemand über meinen Account schauen?

Danke
Achim

[quote=“ade61”]Hallo,

ich habe gestern Joomla 1.5.14 installiert und scheinbar das gleiche Problem wie viele hier:

Backend:
Fehler beim Laden des Feeds!

Frontend, siehe hier:
ade61.bplaced.de/

kann bitte jemand die Modifikation auch bei meinem Account durchführen.

Besten Dank in voraus.

Achim
(ade)[/quote]

huhu,
bitte nochmal für mich ausführen!
langleu.bplaced.de/tgym91/
/users/langleu/www/tgym91
mfg

hi,

wurde entsprechend durchgefuehrt.

ciao

divinityunion.bplaced.net/

Hier bitte auch Modifikationen ausführen.

Danke im Voraus

Hey, ich hab auch Probleme mit Joomla.

Bitte auch um Hilfe.

bplaced Account:

gwebdesign

Vielen Dank!!
Michi

Danke,

ging ja superschnell! :wink:

Gruß
Achim
(ade)

Hi auch ich habe ein Problem mit Joomla.

Habe es versucht selber zu richten doch leider gingen nur die
fehler im Frontend weitesgehend weg nur leider nicht im Backend.

Bitte auch bei mir die Modifikationen ausführen.

bplaced Account: khagemann

danke mfg khagemann

Hi, hab Probleme mit Joomla

Bitte bei mir auch die Modifiktion drüberlaufen lassen

bplace Account: jzw

Danke

[quote=“Kimmel”]Hallo Leute,

Ich habe Joomla auf meiner Website installiert und es lief auch ganz gut.
Doch gleich nach der Installation, waren da Fehlermeldung in der linken Spalte.
Einen Tag später ging es überhaupt nicht mehr und bekomme eine Fehlermeldung angezeigt.
Meine Frage ist: Was ist los und wie behebe ich das Problem?

Hier ist die besagte Website:
kimmel.bplaced.net/Joomla_1.5.14 … ge_German/[/quote]

Ich hab das Problem immernoch :frowning:

Hallo!

Habe auch was zu melden:

[code]Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/kvjenbach/www/site/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/kvjenbach/www/site/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/kvjenbach/www/site/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/kvjenbach/www/site/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/kvjenbach/www/site/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/kvjenbach/www/site/libraries/joomla/session/session.php on line 283

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/kvjenbach/www/site/libraries/joomla/session/session.php on line 283

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/kvjenbach/www/site/libraries/joomla/session/session.php on line 283

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/kvjenbach/www/site/libraries/joomla/session/session.php on line 283

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/kvjenbach/www/site/libraries/joomla/session/session.php on line 283

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/kvjenbach/www/site/libraries/joomla/session/session.php on line 283[/code]

Wäre echt super, wenn ihr da was machten könntet :slight_smile:

kvjenbach.bplaced.net/site

mfg
Wörnsn

Ich hab leider noch diesen Fehler im Editor im Backend:

Wenn du einen Adminaccount zum Testen brauchst, kein Thema, ich mach dir einen! Sag einfach kurz hier bescheid.
Vielen Dank fürs Schauen.

Sorry, aber ich muss Euch noch einmal bitten, die Modifkation bei mir auszuführen, ich musste Joomla noch einmal installieren.

Danke
http://www.ade61.bplaced.de

Hi, hab Probleme mit Joomla

Bitte bei mir auch die Modifiktion drüberlaufen lassen

bplace Account: sv-stursula

vielen dank

hi,
ich brache bitte auch diese “Modifikation”.

(wie schon bei allen zuvor: Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/klyer/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99)

thx
klyer

(klyer.bplaced.net)

Edit: im backend unter menüeinträge finde ich noch dies: Warning: Parameter 4 to JHTMLMenu::treerecurse() expected to be a reference, value given in /users/klyer/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given in /users/klyer/www/administrator/components/com_menus/models/list.php on line 143

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/klyer/www/administrator/components/com_menus/models/list.php on line 147

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/klyer/www/administrator/components/com_menus/views/list/view.php on line 65

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/klyer/www/administrator/components/com_menus/views/list/tmpl/default.php on line 69

Hallo,

wenn es möglich ist, hier bitte auch die Modifikation durchführen
http://www.37083.bplaced.de

Danke
37083

hallo,

könntet ihr das bitte auch bei mir machen.

bplaced Beutzername: experience

danke.

Brauche auch die Modifikation.

bplaced-Username: webweb

@Joomla

thx :wink:

Hallo,

wenn es möglich ist, hier bitte auch die Modifikation durchführen

für nick.bplaced.net/html/

DAnke!!

Hat sich erledigt…