Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Hey!

Komme schon seit heute Morgen nicht auf den FTP-Server. Liegt es am “Umzug”?
Und woher weiß ich, auf welchem Server meine Website liegt?

Danke schonmal im vorraus…

Ein paar Themen unter dir :wink:
viewtopic.php?p=245685#p245685

Serverabfrage

Der Account cooljumping liegt auf Server 6.

Das kannst du ganz leicht herausfinden.

Unter Windows:

Unter Linux

Desweiteren gibt es einige Tools, wie du auch ein Link in meiner Signatur findest. Dies muss zurzeit allerdings nicht stimmen. Da eventuell die IPs der neuen Servern noch nicht aktualisiert wurden.

Alles klar! Danke!! :wink:

Also mein FTP geht auch nicht, ich weis das habt ihr jetzt sehr oft gehört.
Habe den Server abfrage gemacht und bei mir kam raus
Du bist auf Server 3 oder 8
auf welchem Server bin ich denn jetzt?

wie ist denn dein benutzername??

hi,

ich sage es gerne nochmal: jetzt irgendwelche Fragen zu welcher-server-ist-das zu stellen, ist absolut unzuverlässig. Fakt ist: wenn FTP nicht geht, dann ist das Konto zu 99% vom Umzug betroffen - die meisten Konten auf Server7 sind bereits umgezogen, Server6 wird gerade umgezogen und das bis morgen, die Hostnamen haben sich tlw. geändert, also ist diese Frage wirklich überflüssig. Bitte einfach Geduld, es geht kaum schneller.

ciao