Daten sind weg

Hallöchen,

ich habe gerade erschrocken :whata: festgestellt dass meine ganzen Artikel die ich gepostet hatte (ich arbeite mit Wordpress 2.8.1) fort sind!!!

Kann das auch am Serverumzug liegen??? Sind meine Daten jetzt ganz futsch o.0 ??

LG

Wird wohl am Serverumzug liegen. miro kann allerdings, wenn du willst, deinen Account nochmal neu überspielen. Dann sollten deine Artikel wieder da sein

Das wäre toll wenn man die Daten nochmals überspielen könnte damit meine Artikel wieder da wären!

Hallo,

ich habe gerade eben das gleiche Problem entdeckt. Wollte einen Artikel posten und jetzt sehe ich bei Wordpress zwar die Artikelzahl und wohl auch den Artikel den ich zu posten versucht hatte im Entwurf, aber es zeigt sich nichts an und auf der homepage bzw. dem Blog ist auch alles futsch.
Weiter kann ich mich über filezilla nicht auf dem Server einloggen, wird serverseitig zurückgewiesen Econnrefused (keine Ahnung, was das heißt).

Kann mir hier bitte jemand helfen, damit meine Daten nicht verloren sind?
Das war ewiges Gefriemel für mich und wäre eine Katastrophe.

Schon jetzt lieben herzlichen Dank. :hail:

könnte mir bitte auch jemand helfen?

meier85.bplaced.net/agc/

Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_where() expected to be a reference, value given in /users/meier85/www/agc/wp-includes/plugin.php on line 166

Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_join() expected to be a reference, value given in /users/meier85/www/agc/wp-includes/plugin.php on line 166

Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_groupby() expected to be a reference, value given in /users/meier85/www/agc/wp-includes/plugin.php on line 166

Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_orderby() expected to be a reference, value given in /users/meier85/www/agc/wp-includes/plugin.php on line 166

Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_fields() expected to be a reference, value given in /users/meier85/www/agc/wp-includes/plugin.php on line 166

Danke!

hi,

sry, da ist kurz was schief gelaufen, war für ne stunde nicht da.
also was konkret ist wo verschwunden bzw. wer will eine neusynchronisierung?

ciao

bei mir bitte einmal!

meier85.bplaced.net/agc/

DANKE

hi,

sag mal, ist das irgendeine uralte version von wordpress?
mach bitte ggf. ein update, die fehler sind erstmal weg - sollten nach einem update wieder fehler auftauchen, so melde dich - denn das wären dann diese, die automatisch korrigiert werden können.

ciao

Hallo Miro,

also ich verwende Wordpress 2.8.1 und bei mir sind alle Artikel die ich geschrieben habe auf einmal weg gewesen und ich kann keine neuen Artikel mehr speichern.

Würdest du bitte meine Daten nochmals übertragen?

LG

Ach ja und bevor ich es vergesse meine Seiten (Artikel) sind auch weg.

Hallo,

ich hatte vorhin schon geschrieben, da waren noch die Artikel und Medien-Daten in der Anzeige als Zahl vorhanden, aber mit der Meldung - keine Artikel vorhanden-. Jetzt ist die Anzeige überall auf Null :whata: :whata: :whata:

Hilfe!!!

Ich benutze Wordpress 2.8.
Habe das gleiche Problem wie whitesences…

DANKE

nein ist Version 2.7.1 und er sagt ich habe die aktuellste :-/

DANKE nochmal!

hi,

@lupa

ich kann aktuell nicht genau nachvollziehen, was das Problem genau ist, könntest Du bitte im Fall von PHP-Fehlern die URL posten und im Fall von fehlenden Datensätzen in der Datenbank nennen, was genau fehlt?

ciao

Bei mir ist der Artikelzähler auch auf Null :frowning:

Hoffentlich sind die Daten noch vorhanden.

[quote=“miro”]hi,

@lupa

ich kann aktuell nicht genau nachvollziehen, was das Problem genau ist, könntest Du bitte im Fall von PHP-Fehlern die URL posten und im Fall von fehlenden Datensätzen in der Datenbank nennen, was genau fehlt?

ciao[/quote]

Also bei mir fehlen alle Artikel und Seiten ansonsten habe ich keine Fehler entdeckt!

Habe gerade gesehen dass auch alle meine hochgeladen Medien sprich Bilder, PDF Dateien etc. weg sind.

hi,

dann wurdest du geh4xx0rt, weil dein konto hat so gesehen noch gar nichts mit dem umzug zu tun…

:qst: Und was hat das zu bedeuten?? nur Bahnhof versteh

Sind meine Daten weg :whata: ???

hi,

wie siehts jetzt aus?
hab bei betroffenen ein backup eingespielt, das nicht so alt war aber noch aufm server, das zur übertragung bereit stand.

ciao

[quote=“miro”]hi,

wie siehts jetzt aus?

ciao[/quote]

Also jetzt wird zumindest im Artikelzähler wieder was angezeigt werde jetzt mal nachforsten ob auch alles wieder da ist…(kann jetzt ein bisschen dauern)

Hier ist auch etwas kaputt.

So also soweit ich es bis jetzt sehe ist alles wieder da :slight_smile: gott sei dank

Ab wann wird man wieder auf den FTP Server zugreifen können?? (Damit ich auf Wordpress 2.8.2 upgraden kann)

LG