Dauert nur Fehler Und seiten kaum erreichbar?

Hab nur ne frage also ich bin glaube ich server 5 und bei mit sind fast nur ausfälle ich bekomme dauernt internal server error 500 oder “der server hat die verbindung zurückgewiesen” und so was…
liegt das an den Server umstellungen oder woran?
und wie lange bleibt das noch so?

hi,

digital.bplaced.net/ …? Funktioniert bei mir derzeit einwandfrei, wie und wie oft tritt der Fehler denn bei Dir auf?

€dit: hm, okay, wart mal bitte, da stimmt was nicht, hab etwas an der Konfiguration gedreht.

ciao

also jetzt gerade zum beispiel hab ich wieder error 500…

hi,

ja, danke, habe den Fehler erkannt - werde ihn heute Nacht noch beheben, zwischenzeitlich sollte er auch so nicht mehr auftreten.

ciao

hi,

so, ist nicht nur behoben, sondern auch gleich wesentlich im Kern verbessert - danke für den Fehler :wink: …dessen Behebung bzw. Konzeptänderung am System hat die Technik jetzt noch effizienter gemacht.

ciao

dürfen interessierte erfahren was war :stuck_out_tongue:?

nein.

ja miro ich hatte den fehler eben auch grad.
fast 5 minuten lang.
ist jetzt nicht tragisch,nur bekommt man ganz schön einen schreck und man hat bammel,dass plötzlich alles weg ist :whata:

Ich hatte den gleich Fehler heute auch schon 3 mal. Musste ich beim ersten mal noch ca 5 Minuten warten reichten bei den anderen 2mal ein Reload der Seite.

mfg
Tunngle-Clan

also obwohl du sagst es wäre behoben…
ich bekomme trotzdem immernoch 500 Errors…

ist es auch. wo treten die fehler auf?

ciao

Bei mir schien es an irgendner Verbindung (vermutlich zur DB) zu liegen,
nämlich ging bei mir ganz oft die Registrierung nicht - da kam genau dieser Error,
aber das der Fehler behoben sein sollte kann ich bestätigen, weils nämlich nun wieder funktioniert - das tat es vor 2-3 tagen noch nicht.

Danke für die Änderung :wink:

Als ich den Fehler noch hatte half oft auch mal das Aktualisieren der Seite - nur so als Tipp, wie es bei mir gewesen ist :slight_smile:

naja ich hab gerade versucht den Chat zu laden und mein install script… der chat hat sich ja jetzt erledigt… dafür muss ich mir jetzt nen anderen Hoster suchen _.
also nur für den chat…
find eschade dads wir die nicht mehr dürfen GRR
ALso aber mit 500 war nur einmal dar beim chat…
und ähm der mit meine Install scrit lag an mir o.O
htaccess falsch gesetzt^^

gut, wir könnten Chats auch erlauben, mal sehen wie die Reaktionen dann aussehen wenn die Hälfte der Server dann jeweils einen Chat haben… über sowas wird aber meistens nicht nachgedacht. :unamused:

naja is ja okay finde es nur schade^^
und mir is schon klar das die Leistung ziehen^^

hi,

sie ziehen kaum Leistung, sry, aber davon gibts hier seit dem Serverwechsel mehr als genug - problematisch sind sie wegen der relativ persistenten und oft-wiederkehrenden Verbindungen. Wenn da jetzt auf einem Server 100 Benutzer mit jeweils einem Chat und 10 Leuten pro Raum drin sind, dann macht das durchaus was aus.

ciao

Huhu!

Wollte nur einmal Bescheid geben, dass bei mir auch ab und zu dieser Fehler auftaucht. Falls es dir hilft, miro! (fcl.bplaced.de)

Schönen Tag noch
WasteL