Habe Probleme

Hi,
also ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt folgenes problem ich habe mich hier registriert vor ein paar Wochen und habe nun mein Forum,aber wenn ich darauf zugreifen will dann kommt immer so eine Meldung wie ihr hier sehen könnt wen ihr den Link anklickt.
elitetee.bplaced.net/

also ich will ein wbb 3.09 uppen aber wie geht das alles?
mit dem aktivieren undso?
also ich habe schon FTP erstellt und aktiviert(kann auch mit dem FileZilla Programm)damit verbinden aber was meinen die mit der mmeldung?

über hilfe wäre ich sehr dankbar

hi stimmmen die mysql verbindungsdaten in wbb?

Hast du eine Datenbank eingerichtet?

Frage zur Installation des WBB auf bplaced insbesondere Probleme beim einrichten der Datenbank wurden im WBB-Supportforum auch schon geklärt:
woltlab.com/forum/burning-bo … datenbank/

Mich wundert, daß Du dort nicht zuerst nachgesehen hast.

by the way: Hast Du eine gültige Lizenz für dein WBB?

Du solltest ggf. hier schon auf Volcano 3.1 umsteigen, da hat’s weniger Schwierigkeiten mit PHP 5.2.

ja ich habe eine gültige lizens dafür ich will version 3.09 benutzen nur ich bekomms nicht hin,also ich habe FTP aktiviert und kann auch mit FileZilla draufzugreifen.
Aber die Adresse geht nicht also am anfang musste ich ja eine standart Datenbank da einrichten bei MYSQL aber es klappt irgendwie nicht -.-

Eine Datenbank ist auch nicht angelegt - inwiefern klappt das denn nicht? Erscheint irgendeine Fehlermeldung?